3 Antworten

Das sind keine Videos, das sind Bilder. Um genauer zu sein: eine GIF-Datei (Graphics Interchange Format)

Du kannst sie mit einem bestimmten Programm erstellen, in dem du Videos schneidest und in GIF-Grafiken umwandelst. Du könntest aber auch mehrere Bilder in eine GIF-Datei umwandeln, das würe beispielsweise so aussehen: http://28.media.tumblr.com/tumblr_lyfwpzSv7n1qbivqmo1_400.gif (Geht z.B. mit Photoscape)

Such am besten nach Video-into-GIF-Programmen bei Google :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lively23
04.02.2012, 23:16

das mit photoscape kann ich , nur man sieht eben dass es einzelne bilder nacheinander sind. ich meine aber so ein richtiges video, halt wie das von eben. und ich denk nicht dass alle die sowas bei tumblr posten vorher mit so viel aufwand so ein video erstellen. vorallem weil man dafür ja auch die einzelnen bilder braucht und woher soll man die haben? sorry aber kannst du mir da weiterhelfen? :D :(

0

Wenn du ein iPhone oder iPod Touch hast , kannst du dir dort Gif - Apps runter Laden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein animiertes .gif.. google nach video zu gif konvertieren oder so, den rest schafst du allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?