Wie macht man so einen "wackel" Effekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Facepalm!

Das ist kein Effekt stell mal dein FOV auf Quake Pro...

Im Zweifel könnte es auch ein Shader sein.

Das hat nichts mit der FOV oder mit einem Shader zu tuhen.

0
@Creepaaaa

Klar wenn die FOV hoch gestellt wird, sticht der normale "Wackel Effekt" noch viel mehr raus.. Es gibt außerdem Shader die diesen noch verstärken!

0
@MrMelontree

Aber man sieht doch ganz deutlich das er dass in der Bearbeitung gemacht hat und nicht in Minecraft.

0

*Facepalm*
Das hat NICHTS mit der FOV zu tuen, ich hab das auch in meinem Videos, der effekt nennt sich s_shake...
Meine Güte, sich über die Dummheit anderer aufregen, aber selber keine Ahnung haben...

0

Montagen, versuch mal in Camtasia Schwenk... oder so, wenn nicht After Effects und dann brauchst du irgendnen Plugin.

Geht das nicht auch in Hitfilm?

0

Was möchtest Du wissen?