Wie macht man so eine ,,WhatsApp-Verlinkung''?

WhatsApp: Verlinkungen eines Namen - (Computer, Internet, Technik)

1 Antwort

Klick auf die Nachricht, auf die du antworten möchtest, dann erscheint so ein Pfeil (nicht den zum weiterleiten) im Menü und den auswählen.

Danke, das war mir neu!

0

Ich habe in einem Chat in Whatsapp ca. 112 Nachrichten mit einem Stern markiert. Nun aber werden mir ganz plötzlich nur noch ca. 20 davon angezeigt?

Frage zur Whatsapp Stern Markierung.

...zur Frage

Fotos werden nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

hallo leute, also ein guter freund hat probleme mit instagram. wenn er unter seinen fotos hashtags markiert, und er dann auf diese tags drauf klickt, werden seine fotos nicht angezeigt. woran könnte das liegen? bitte antwortet mir. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wieso werden Fotos auf denen ich markiert bin nicht in meinem Profil angezeigt im Facebook?

Hallo, eine Freundin von mir hat ein Album mit Fotos hochgeladen und mich auf einigen markiert, das steht soweit auch unter dem Bild. Wenn man allerdings auf meinem Profil auf Fotos klickt, sind dort nur die Profilbilder und keine verlinkten. Bei den anderen markierten Personen funktioniert alles bestens. Was ist falsch eingestellt bzw. funktioniert nicht? Danke!

...zur Frage

Was ist das für ein Zeichen in diesem Whatsappkettenbrief?

Hallo. In einem Whatsappkettenbrief hab ich ein Zeichen gefunden das dafür sorgt das sich Whatsapp aufhängt. Ich wollte wie das geht und wie das Zeichen heisst ^^. Bild ist anbei im Internet hab ich nichts gefunden und in Whatsapp wird es nicht angezeigt.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt ,, Ich denke an dich‘‘ oder ,, Ich Träume oft von dir‘‘?

Hallo erstmal...

Ein Junge dem ich sehr nahe stehe schreibt seit Gestern so Dinge wie ,,Ich denke an dich‘‘ wenn ich ihn frage was er heute macht...

Oder ,,Ich Träume oft von dir‘‘...

Was hat das zu bedeuten?

Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich WhatsApp Web (Menü-Punkt wird im WhatsApp Menü nicht angezeigt)?

Ich habe mir grade What´s App runtergeladen, aber da ich eher am PC als am Handy sitze macht es für mich Sinn What´s App Web zu benutzen - Ich kenne die Möglichkeit über den QR-Code, aber: Um den zu scannen muss man die Handy-App öffnen und im Menü auf den Punkt "What´s App Web" gehen, nur wird der bei mir nicht angezeigt.

Das Menü ließt sich: Info, Freunde informieren, Profil, Account, Chats & Anrufe etc. - aber nicht der angesprochene Punkt - Woran kann das liegen? Danke schonmal für eure Tipps an einen Technik-Laien ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?