Wie macht man so eine Strich duch das O am Computer? Wie zum Beispiel bei " Jo Nesbo"

1 Antwort

Es gibt aber so ein Symbol auch in Telefonbüchern, vor einer Telefonnummer, wofür steht das?

Computer- Brüche?

Wie kann man zum Beispiel drei Drittel auf dem Computer schreiben?

...zur Frage

Warum wechselt beim Zocken immer meine Tastatur auf Englisch?

Hallo, immer wenn ich ein Spiel spiele ist die Chance hoch das sich meine Tastatur auf Englisch wechselt obwohl ich ein Deutsches Overlay habe?!

Ps: Ich habe Windows 10 Pro und bei meiner voriger Tastatur war das genau so

...zur Frage

wo sind auf der Tastatur die Anführungszeichen (die einfachen, also die anderen, da wo jeweil nur ein Strich ist?

Ja, also ich meine nicht die normalen Anführungszeichen, sondern, wenn jemand etwas sagt und in seinem Satz noch etwas zitiert, dann braucht man ja in seinem Satz noch einmal Anführungszeichen, aber halt nicht mir zwei Strichen " sondern einem. Ich meine, ich finde auf der Tastatur mehrere solche Zeichen ' aber ich habe nicht das Gefühl, dass da das richtige dabei ist. Oder verstehe ich da etwas falsch? Was benutzt ihr denn, wenn ihr in einem Satz (der in Anführungszeichen steht) noch etwas zitiert?

...zur Frage

Wie mach ich dieses e mit dem strich über ihm?

Wie macht man diesen strich über diesem "e"?

...zur Frage

Wie macht man einen Strich über einen Buchstaben?

Zum Beispiel so: ō (Das ist vom Google Übersetzter kopiert)

Weiß jemand wie man das auf der Tatsartur macht? Ich habe keine Lust deswegen ständig auf Google das eingeben zu müssen... -.-'

Schnelle Hilfe wäre supi~♥

...zur Frage

Wie macht man einen Strich unter einem S,s?! ş

Würde mich freuen auf hilfreiche Antworten!!

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?