Wie macht man so eine Stimme? Ist das mit nem Synthesizer gemacht oder wurden die Stimmen verändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst einfach deine stimme aufnehmen und dann gibt es bestimmte programme wo du dann deine stimme bearbeiten kannst...

der wichtigste effekt für so eine stimme heißt Pitch. Je höher du den Pitch drehst, desto heller wird deine Stimme, andersrum natürlich auch möglich.

Die ist hochgepitched, geht mit Audioaufnahmeprogrammen wie Cubase usw.

Soll ich zu The Voice of Germany gehen?

Hey Leute,

Eine Frage..

Ich liebe es zu singen..
Ich singe schon seit dem ich klein bin..
Ich habe immer für mich gesungen, nie für andere, weil ich immer fertig gemacht wurde, dass ich nicht singen kann, dass ich aufhören soll. So verlor ich die Interesse.. Weil sie die Lust von mir weg genommen hatten..
Aber vor kurzem im Februar ungefähr, habe ich einfach mal titanium by sia gesungen. Ich hab es auf meine eigenen Art und weise gesungen.. Gefühlvoll, stark, rau einfach auf meine Art. Plötzlich merkte ich, dass meine Stimme so stark klingt und reif, ich dachte mir, ist das meine Stimme?
Nicht falsch denken Leute, ich bin nicht eingebildet, ich bin eben nicht selbstbewusst.. Ich versuche mein bestes.. Wie auch immer.. Hatte ich ein Riesen Schock.. Habe Tränen bekommen und ab dem Moment an dachte ich, mach was draus, du liebst es zu singen, vielleicht werden es auch andere tun. :)
Ich habe dann meiner Mama das gleiche Lied vorgesungen, sie hat so Schock bekommen und meinte das sie meine Stimme liebt! Sie hat vorher nie gewusst dass ich das singen liebe.. und singen kann.. Weil ich wie gesagt immer für mich gesungen habe.. Sie sagt, ich soll mit meiner Stimme was erreichen, weil es mich glücklich macht und ganz ehrlich ich kann sonst auch nichts..
Naja tut mir leid, für das ganz lange hier..
Was sagt ihr..?
:)

Und ja, ich würde zu The Voice of Germany gehen, obwohl ich schiss habe..... , aber ich will mal beweisen, dass ich auch was kann!
Singen ist mein Ding..
Sollte ich es riskieren?

Ps. Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?