Wie macht man so ein Glasding?

...komplette Frage anzeigen Glurak Lampe - (Pokemon, Lampe, Glas)

3 Antworten

Sowas wird auf mehrere schichten eingraviert und dan mit LEDs längs beleucht.

SnakeStar1992 03.12.2013, 23:03

Dan bestimmt unten an der Leiste oder? Also mit den LED's...

0
Nemesis900 03.12.2013, 23:10
@SnakeStar1992

Joo die sind warscheinlich unten im Ständer versteckt und strahlen nach oben

0
Angelus2012 04.12.2013, 06:43
@SnakeStar1992

Geht leider nicht bei nur einer Antwort ;-) aber ich gib einfach mal ne zweite...

0

Ich denke dass dieses Objekt namens Glurak ^^ mit einem Laser in die Glasplatte gebrannt wurde, und dass am unteren Ende der Platte mehrere LED´s angebracht sind welche die Lichtwellenlängen durch die Platte ´schicken´.

Tut nix zur Sache, abe die Lampe sieht toll aus! Und jetzt kannst du die erste Antwort als beste auszeichnen...

Was möchtest Du wissen?