Wie macht man so ein Bild? (Gimp - Haut "verschönern" oder so^^)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal was von Weichzeichner gehört?

RooniLD 01.04.2012, 10:54

Naja aber natürlich ist dieser Farbverlauf von Braun zu leicht "schimmernden" Weiß doch auch nicht, oder?

0
Equinoxe 01.04.2012, 16:26
@RooniLD

Dieses Bild ist übrigens grottenschlecht bearbeitet worden, das sieht man schon an der zu hohen Farbsättigung. Von allem anderen will ich erst gar nicht reden (Abwedler-Mißbrauch, etc.).

0

Da nimmt man einfach 2 bis 3 Fotolampen und deckt die Front mit entsprechenden Filtern ab. Dann wirkt schon das Licht sehr warm und man muss kaum etwas nachbearbeiten.

RooniLD 03.04.2012, 16:03

Fotolampen? :S

0
GoetheDresden 03.04.2012, 20:29
@RooniLD

Ja, Fotolampen. Noch nie gehört? Schaue mal bei Amazon.de nach oder gehe in ein Fotofachgeschäft.

0
RooniLD 03.04.2012, 16:03

Fotolampen? :S

0

Was möchtest Du wissen?