Wie macht man Smokey eyes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe hier einen sehr guten Trick meiner Grossmutter auf Lager: Man nehme eine Zigarette, zünde sie an und warte, bis ein wenig Asche in den Becher rieselt. Wenn die Asche abgekühlt ist, nehme man einen kleinen Pinsel und befeuchte diesen. Dann nehme man mit dem feuchten Pinsel ein wenig Asche auf und streiche sie auf das Augenlid. Je nach belieben mehr oder weniger Asche auftragen. Schauen sie sich doch noch mehr Schminktipps an.. wir haben diesen Trick von dem besten Freund meiner Grossmutter namens Jamie Oliver, aber verraten sie diesen Tipp nicht vielen, er soll geheim bleiben (y)

Viel Erfolg

ihr Psychobluemli.:****<33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychobluemli
10.07.2013, 15:47

super tipp danke!

0

Auf dem beweglichen Lid einen hellen Ton Auftragen. Dann einen hellgrauen Lidschatten in die Lidfalte setzen. Danach einen dunkelgrauen/schwarzen Lidschatten nach oben hin verblenden. Eventuell Kajal und Eyeliner und dann Wimpern tuschen. Aber Schau dir am besten ein paar Videos dazu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder man im Internet gucken. Es gibt viele gute Videos. Zum Beispiel bei youtube....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh einfach mal auf youtube nach da gibt es sicher viele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du auf Youtube eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?