Wie macht man Smileys in den Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht über die Tastatur - :-)

kommt ganz auf die Plattform an - hier z.B. nur extern ☺

Am Handy sind die Automatisch dabei und am IPad auch

hab beides nicht :(

nur nen laptop.

0

Da weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht kann man sie runterlasen? Facebook, Instagram und viele Mailprogramme haben aber auch eigene Smilies

1