Wie macht man Smileys in den Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht über die Tastatur - :-)

kommt ganz auf die Plattform an - hier z.B. nur extern ☺

Am Handy sind die Automatisch dabei und am IPad auch

hab beides nicht :(

nur nen laptop.

0

Da weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht kann man sie runterlasen? Facebook, Instagram und viele Mailprogramme haben aber auch eigene Smilies

1

Smileys mit der Tastatur machen

Hey ich meine nicht solche Bilder Smiley sondern diese:

:) :( :/ ... aber manche machen ganz tolle wie die z.B. ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-')

Kennt noch jemand solche tollen Smileys (auch zum KOpieren)

...zur Frage

kik Messenger Smileys

Wenn jemand ein Iphone besitzt und die Smileys von der Tastatur benutzt, sieht dann jemand mit einem Android diese Smileys oder können diese nicht angezeigt werden?

...zur Frage

Universal Led-Tastaturensoftware?

Hallo,

Ich habe zum Geburtstag eine LED-Tastatur geschenkt bekommen von der Marke Klimm.

Leider finde vom Hersteller keinerlei Software um beispielsweise die Beleuchtung einzustellen an der Tastatur. Lediglich an der Tastatur selber befindet sich eine Taste zum Farbwechsel.

Gibt es vielleicht eine Software die die nicht Produktgebunden ist, die jede Tastatur erkennt und umstellen kann? Beispielsweise um eine Hälfte der Tastatur grün und die andere Hälfte rot zu färben.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Smileys Kurier?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Liefern von Pizzen als Kurier bei Smileys? Ich hätte Fragen bezüglich dem Fahrzeug, welches sie stellen.

...zur Frage

Smileys ändern wie?

Also ich hatte am iPhone an der Tastatur die gleichen smileys wie bei WhatsApp. Jetzt habe ich samsung s6 edge und es hat andere smileys. Wie kann man ändern, dass man die "normalen" smileys bei der Tastatur hat und nicht die von Samsung? Danke im voraus

...zur Frage

smileys für Tastatur s4 mini

hallo, ich habe ein s4 mini und weiß nicht wie man auf die Tastatur die coolen Smileys bekommt z.b bei Instagram oder bei der eigenen Begrüßung auf dem startbildschirm... alle meine Freunde haben diese Smileys war das ein Update dass ich vergessen habe zu aktualisieren ?! wenn ja, kann man das nachholen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?