Wie macht man sich strubbelige Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Toupieren und ordentlich Haarspray drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Morgens einfach etwas Schaumfestiger ins Haar kneten und über Kopf mit den Fingern kneten. Danach mit Haarspray oder Haarwax fixieren:-))

Sollte dein Haar komplett auf einer Länge sein , kannst Du dir ja mal ein paar Stufen feinnuanciert einarbeiten lassen. Oder Du lässt dein Haar mal mit einem Messer , statt mit der Schere schneiden! Das lässt sie weicher fallen und luftiger aussehen !

GL Fachfrauliche Grüße und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So seh ich morgens aus. Also einfach nicht kämmen und Haarspray drauf, fertig xD

Was ich richtig toll finde um so zerwuschelte Frisuren zu stylen ist dieses styling Powder von Schwarzkopf - guck mal im Friseurbedarfsladen : ) Das sind so kleine rote "Streuer":

http://www.amazon.de/Schwarzkopf-OSIS-Dust-Powder-Pack/dp/B003UTEE32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422920043&sr=8-1&keywords=schwarzkopf+mattifying+powder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?