wie macht man sich positiv unvergesslich bei einem mann?

2 Antworten

Zum einen ist diese Theorie ein Ammenmärchen und zum anderen hast Du Deine Chance diese Theorie mit Leben zu erfüllen bereits leichtfertig vergeben. Nun bleibt Dir eigentlich nur noch die Hoffnung übrig, das Du bei diesem Typ einen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben könntest, das er ganz hin und weg ist und Dich nun ganz sicher nur noch in positiver Erinnerung behalten wird. Die Hauptfrage wird auf jeden Fall sein ob dieser Typ sich in Dich verliebt haben könnte oder ob er bereits sprichwörtlich gesättigt ist.

In dem man sich verliebt . Ganz einfach.

Ist sowas eigentlich bei Jungs normal? ^^

Hei, also .. am Samstag habe ich meinen Ex in der Stadt gesehen, danach sind wir zsm Heim gegangen da wir fast Nachbarn sind. Vor seinem Eingang wollten wir uns verabschieden und dann haben wir uns umarmt. Wir kamen irgendwie auf die Idee das wir einfach so 10Min lang umarmt bleiben, weil es sich voll schön angefühlt hat :) Aber dann nach kurzer Zeit, habe ich bemerkt das er einen Steifen kriegt hat .. Dann hat er mich immer fester und fester gedrückt, so das ich ihn wirklich gespürt habe haha Ich hatte bis jetzt keinen Jungen so lang umarmt, dass er von dem einen Steifen kriegt hat, also hats mich schon bisschen gewundert Und ich hatte Leggin an, also war es nicht schwer zu fühlen :D Dann hat er gesagt das wir zu ihm gehen sollen, das ich halt bei ihm schlafe. Habe ich auch getan, wir hatten aber kein Sex.

Am nächsten Tag waren wir wieder draußen, und er saß nur neben mir, wir haben so aus Spaß geschlägert, und gekitzelt und hja .. dann wollten wir uns wieder umarmen, und als ich dann aufgestanden bin, und wir uns umarmen wollten, hielt er so sein Hintern ganz weit nach außen damit er mich ja nicht mit seinem Ding berührt :'D Aber am Anfang hat er mich wohl berührt und da hat er wieder einen steifen gehabt, dann hat er sich schnell von mir entfernt, und mich halt so nur mit armen umarmt, er hielt so mit seinem Hintern Abstand von mir damit ich es nicht mitbekomme. haha

Wir saßen aber nur nebeneinander, ohne was großes zu machen?

Ist sowas normal? haha Ist mir halt das erste mal passiert :D

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Wie ist die erste Autobahnfahrt? (Fahrschule)

Hay,

Ich fahre morgen das erste mal auf der Autobahn (Fahrschule).

Ist es eig. schwer, auf der Autobahn zu fahren?

Mein Fahrlehrer meinte zumindest, es sei garnicht schwer. Man fährt ja sozusagen nur geradeaus. Aber von Freunde habe ich gehört, dass man da tierischen schiss kriegt. Man verliere plötzlich die Eier :D

Und ehrlichgesagt habe ich auch etwas Angst vor der Autobahn.

...zur Frage

Warum meldet er sich erst nach einer Woche wieder?

Ich habe einen Mann kennengelernt, hatte ich hier schon drüber berichtet. Erstes Date, dann alle 2-3 Tage mal ne sms, da er wegen den Prüfungen viel lernen musste. Im endeffekt habe ich ohne nachzudenken, einfach mal eine sms geschrieben, dass ich enttäuscht bin, dass er sich nicht meldet und das er es sei lassen kann udn vorallem dass ich es nicht nötig habe auf einem Typen zu warten.

Im endeffekt tat es mir nach paar Tagen leid, undsomit schrieb ich ihm eine lange mail, wieso ich so gehandelt habe. Die er sich ne Woche später auch durchgelesen hatte und auch beantwortet hatte und das es ihm ebenfalls leid tat.

Ich war erstaunt, als er meinte, dass wenn er aus dem Urlaub zurück ist, sich gern mit mir treffen würde. Ich war positiv überrascht, nach so einer Aktion, die nun ja nicht die schönste Art war, vielleicht hat es ihm doch die Augen geöffnet?

Fakt ist, er versucht seitdem an, den Kontakt wieder aufrecht zu erhalten..

Wie denkt ihr darüber? Und warum meldet ihr euch erst nach einer Woche? :D haha ich werde aus Männern nie schlau..und da sagt mal einer, dass Sie einfach gestrickt sind. :D

...zur Frage

Kann man Kunsthaar glätten?

Hallo! Ich habe mir vor zwei Tagen Cornrows machen lassen, jedoch nicht am ganzen Kopf sondern sozusagen als "Sidecut". Jetzt hat mir die Friseurin aber Kunsthaar miteingeflochten, und das hängt jetzt am Ende von den Cornrows raus. Diese Kunsthaare sind aber voll hässlich und total "gekreppt" irgendwie, und rausschneiden wird schwer, da sie sich schon mit meinen echten Haaren vermischt haben.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich sie glätten kann, damit sie nicht so auffallen!

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe eingesperrt und Tür läßt sich nicht öffnen.

Hilfe. was kann ich tun? Ich hab mich sozusagen im Wohnzimmer eingesperrt. bin vom vor- ins wohnzimmer gegangen und habe die tür zugemacht. es ging ein bißchen schwer. Jetzt wollte ich in den forum um was zu trinken zu holen und komme nicht mehr raus. die tür geht nicht mehr auf und ich muss langsam aufs klo.

dummerweise kann auchniemand zu mir rein. Weil die haustier abgesperrt ist und der schlüssel innen hängt und ich ja nicht in den vorraum kann um zu öffnen. Wie komm ich raus ohne die tür grandios zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?