Wie macht man sich o2 Prepaid internet flat?

1 Antwort

Durch Vertragswechsel über die 5667. Der Prepaidtarif LOOP SMARTPHONE kostet 9,99 Euro im Monat mit Internetflat und 3000 SMS in alle Netze.

Weiß jemand was eine Monarchie ist?

Ich habe schon in  Google geschaut doch irgendwie habe ich das nicht genau verstanden, kann mir das vielleicht jemand erklären?

...zur Frage

Wie leitet man die Winkelfunktionen her?

Also ich weiß wie man die Winkelfunktionen anwenden kann,aber warum das funktioniert versteh ich nicht. Ich weiß,dass es etwas mit dem Einheitskreis zu tun hat der einen r=1 besitzt. Bitte ausführlich erklären würde das gerne verstehen wollen rein aus Interesse

...zur Frage

O2 Prepaid Karte Kartennummer?

Ich habe mir eine o2 prepaid karte gekauft und um sie anzumelden brauche ich die Karten nummer wo steht die? Es steht eine Nummer auf der Sim-Karte die funktioniert aber nicht so wie sie da steht.

...zur Frage

Ich habe noch datenvolumen auf meinem Handy kann das Internet aber nicht nutzen weil oben links steht LTE VPN der Arbeiter von o2 meinte wahrscheinlich deswege?

Hab den Internet Vertrag erst neu gemacht aber funktioniert trotzdem nicht hoffe von euch kennt sich jemand aus weil der Volldepp von o2 kannte sich gar nicht aus

...zur Frage

Wie lange dauert O2 Prepaid SIM Karte Freischaltung? Muss ich selber noch was machen?

Gestern wurde im Shop mein SIM Karte registriert. Mein Karte funktioniert immer noch nicht, oben bei Signalstärke steht ein "R"

...zur Frage

Wie wechselt man seine Rufnummer mit anderen Angaben?

Hallo!

Ich bin nun seit mehreren Jahren (unzufriedener) o2 Kunde und möchte nun zu Ja! Mobile (ein Service von Congstar) wechseln, da hier die Telekom Netz Abdeckung am besten ist und o2 hier ziemlich schwach ist.

Das Problem ist, dass ich meine SIM schon so lange habe, das damals meine Mutter mir die Sim gekauft hat und somit auf ihren Namen läuft. Ist es trotzdem möglich die Nummer ohne Probleme mitzunehmen? Und wie genau funktioniert das? Ich kaufe mir die Prepaid Box bei REWE und danach?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?