Wie macht man sich NICHT abhängig von einem Jungen wenn man in einer Beziehung ist?

3 Antworten

Mädchen sind keinesfalls abhängiger als Jungs. Wenn Du Abhängigkeit vermeiden willst, dann darfst Du keine Beziehung eingehen. Beziehung heißt sich aufeinander beziehen. Sich aufeinander beziehen heißt soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, sich kennenzulernen - abhängig zu sein. 

Wenn man liebt ist man abhängig, ob es um Partner, Kinder oder Tiere geht. Man wird erpressbar und abhängig. Und man leidet. Das gehört leider dazu. Glück und Leid sind 2 Seiten von einer Medaille. Man kann das nicht trennen.

Liebe Grüße

Zuerst einmal - es gibt auch viele Jungs, denen es genauso geht! Generell würde ich sagen, habt euer Glück zu zweit, aber bewahrt euch auch Erfolgserlebnisse außerhalb der Beziehung. Eine Beziehung ist auch nur ein Teil deines Lebens und sollte dieses nicht dominieren.

Auch solche Phrasen wie "für immer" sollte man vermeiden - es reicht absolut, im Moment glücklich zu sein. Und wenn es denn irgendwann einmal aus sein sollte, kann man sich freuen, gute Zeiten gehabt zu haben und geht weiter.

Versuche, nicht immer auf Abruf bereit zu stehen. Unternimm auch etwas allein oder mit deinen Freundinnen, lerne zu sagen, tut mir leid, ich habe heute keine Zeit. Ist schwierig, weil man am liebsten immer Zusammensein möchte, aber es hilft dir, nicht in ein tiefes Loch zu fallen, falls es mal vorbei sein sollte. Aber man sollte am Anfang nicht an ein Ende denken ☺

Ist das ungewöhnlich wenn ein Mädchen mit einem jungen Schluss macht?

Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht wie waren 11 Monate zsm aber ich hatte irgendwie keine Gefühle mehr für ihn... Und mir wurde auch klar das wir gar nicht richtig zsm gepasst haben was mir davor nie aufgefallen ist. Und was meine frage ist ob das normal ist wenn ein Mädchen auch mal Schluss macht weil ich eigentlich immer nur mitbekomme wenn ein junge Schluss macht statt ein Mädchen ?

...zur Frage

Was mögen Mädchen an einem Jungen. Was macht einen Jungen für Mädchen sexy?

was mögen mädchen an einem jungen was macht einen jungen für mädchen sexy?

...zur Frage

Wie macht man am besten Schluss ohne das es es einen verletzt?

Hi Leute habe ein kleines Problemchen, bin seit kurzem mit einem Mädchen aus meiner Schule zusammen habe aber gemerkt das ich sie doch nicht so stark liebe, ich würde ja einfach Schluss machen aber das kann ich nicht weil sie mir ständig sagt wie sehr sie mich liebt, und ich ihr nicht das Herz brechen will. Jetzt zur Frage wie mach ich am besten Schluss das sie nicht ganz so traurig ist?

...zur Frage

Frage an die Mädchen, macht ihr liebesgeständnisse?

Was macht ihr wenn ihr nen jungen mögt, wie zeigt ihr ihm, dass ihr ihn mögt ?
Schaut euch meine andere frage an, es geht nämlich um ein mädchen, was mich mögen könnte, aber machen mädchen liebesgeständnisse oder erwartet ihr es von den jungs ?

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

Wieso spürt man selbst den Schmerz, wenn jemand anderes sich verletzt?

Auch wenn ich weiblich bin, hab gestern einen Jungen gesehen der sich beim Versuch mit dem Bike über die Bortsteinkante zu spingen mit seinen Genitalien auf der Stange des Bikes landete. (bremsen musste- Stange war wohl zu hoch). Da kam mir die Frage in den Sinn warum man überhaupt den Schmerz anderere "spürt" ? Sind das die Spiegelneuronen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?