Wie macht man sich interessanter

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In jedenfall musst du du selbst bleiben und darfst dich nicht verstellen oder verändern für jemanden.

Und du solltest ihn schon ansprechen/dich bei ihm melden den wenn du interesse hast kann er es ja nicht von selbst wissen von daher musst du den 1.schritt machen.

von daher bringt ignorieren garnichts ein lächeln hilft immer in positiver richtung aber das alleine wird nicht ausreichen.

Egal wie schwer es einem fällt man muss schon eindeutige zeichen senden oder am besten die Person ansprechen und versuchen so viel wie möglich mit dieser Person zu unternehmen so kommt man sich viel näher. z.B. wenn er in einem Verein ist oder ihr das/ein selbes interesse habt könntet ihr so schnell in gespräche kommen und viel miteinander reden.

aber das sind nur ein paar vorschläge aber wenn du Gefühle für ihn hast kommst du nicht drum herrum mit ihm zu sprechen/den 1.schritt zu machen.

Kathrin, sei einfach Du selbst, verstelle Dich nicht...einfach natürlich.

Und ich würde warten, bis er sich meldet, ich würde nicht hinterher rennen, ja, manchmal ist es leichter gesagt, als getan. Und wenn sich dieser Junge nicht für dich interessiert, kannst du nichts machen, erzwingen kannst du es nicht...dann kommt irgendwann, ein anderer, der Interesse an dir hat. LG

Das hab ich nie verstanden, wie soll ich mich denn angezogen fühlen, wenn ich ignoriert werde??? Wenn mich jemand nicht beachtet ist das für mich ein zeichen, dass ich unerwünscht bin. Da verlieb ich mich doch nicht?!?

3picBOOM 22.03.2012, 00:10

Frauen haben einen Drang sich zu beweisen, und wenn man ihnen das gefühl gibt keine chance zu haben entwickeln sie oft ein unbewusstes verlangen bei dem betreffenden mann zu landen.

0

Sich einfach ganz normal verhalten! Einfach sich selbst sein!

Du könntest Strapse und Riemchensandaletten mit Stilettoabsätzen anziehen und den Slip zu Hause lassen ... ggg

Am besten mit Natürlichkeit und Offenheit. Gar nicht sich irgendwie künstlich verstellen. Das mögern Jungs/Männer nicht...

Hallo Kathrin,

ich könnte Dir einiges zu Deiner Frage schreiben, aber das ist gar nicht nötig, denn ich habe bereits eine eigene Website zu diesem Thema gemacht :-)

Alle Antworten zu Deiner Frage findest Du auf

http://www.traumpartnerschaft.info

Ich wünsche Dir alles Gute und vel Erfolg!!!

LG, Roman

Man selbst sein. Darauf fahren Jungs voll ab.

tiago654 21.03.2012, 23:36

sign/

0

emotionale Stabilität und Ignorieren wirkt wunder, ist aber sehr verletzend !

Dekollté, gute Laune und Blickkontakt.

Was möchtest Du wissen?