Wie macht man sich für ne Frau interessant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal: entweder du verstehst dich auf Anhieb mit jemanden - oder nicht. Das ist bei allen Menschen so und zwischen Mann und Frau ist es genauso. Kümmer dich doch nicht darum was du alles machen kannst, um dich selbst interessant zu machen. Wenn du dich mit jemanden verstehst, dann ist da automatisch dieser Draht, genauo das macht doch eine gute Beziehung zueinander aus und das kannst du nicht erzwingen indem du versuchst so zu sein, wie du denkst das deine Gegenüber dich gerne hätte. Zudem kommt noch, dass alle Frauen sehr unterschiedlich sind und was bei der einen vielleicht Eindruck schindet, kommt bei der anderen ganz falsch rüber. Und selbst wenn du es schaffst dich interessant zu machen, sobald das was ernstes wird, wirst du es irgendwann sehr leid sein, dauernd überleben zu müssen was du wie als nächstes machst. Du selbst zu sein, ist doch viel viel einfacher. Und wer möchte denn nicht für den Menschen gerne ´gehabt werden, der er wirklich ist? ;)

be sexy be cool und behandle sie wie eine prinzessin

Zeig Humor bring sie zum lachen ,mach ihr süße Komplimente :)

Was möchtest Du wissen?