Wie macht man sich für Jungs interessant?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an in welchen zustand ihr euch kennenlernt :D wenn der junge schon besoffen ist brauchst du eigentlich nur lächeln und ihn "stützen" soll heissen in den Arm nehmen. Zumindest reicht es bei mir wenn die Mädchen das machen, dann sind die in meinen Augen interessant genug (zumindest in dem moment) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
29.10.2012, 16:54

oh man, ich wünschte er würde mal mehr trinken :DD hahahah

0

Es ist ganz wichtig das man einen guten Körpergeruch hat. Ich empfehle: Miss Dior Cherie für ungefähr 100€. Das ist der nackte Wahnsinn!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
29.10.2012, 17:04

bist du männl. dann danke für den tipp aus 1.hand :D

0

Ausstrahlung..

und wenn du dann einen hast mit dem du dich gut verstehst.. ist ignoranz die beste möglichkeit so doof wie es sich auch anhört.. heißt nicht das du gar nicht auf ihn reagierst.. sondern nur das du ihm nicht immer schreibst anruft etc.. du reagierst höchstens auf das was er macht ..

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sexy Blick, eine kurze Berührung, die herausfordernd wirkt, aber nicht nuttig. Hm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht durch Angeben etc.

Sondern durch einen guten Charakter und gutes Benehmen.

joe1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant MACHT man sich nicht, interessant IST man....oder eben auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
29.10.2012, 16:56

okay und mal ehrlich: was IST für euch interessant? haha :D

0

wenn ein junge auf einen steht steht er auf einen, ist nicht so wie bei frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
29.10.2012, 16:55

ja ok, aber wenn man sich grade erst kennenlernt steht man noch nicht auf einander?

0

Was möchtest Du wissen?