Wie macht man sich für Jungs bemerkbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an auf was... wenn du deine kurven bemerkbar machen möchtest musst du enge anziehsachen anziehen aber wenn du auf dich selbst aufmerksam machen willst musst du einfach du selbst sein... auf keinen fall laut rumlachen oder kreischen, jungs mögen das garnicht.... auch nicht wenn mädls sonnenstudio haut haben, 1 tonne schminke im gesuícht und hoch tupierte haare... am besten setzt du auf eine natürliche art und weise dein lächeln ein (kannst ja im spiegel gucken was am besten aussieht) :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Tiever

Ich habe grad die Frage gelesen warum Jungen sich immer die "billigen Mädchen" aussuchen. Verkleide dich einfach als solch eines und er bemerkt dich mehr denn je! ...oder aber du sprichst ihn einfach an!!!

Wieso denn? Würde mich mal interessieren^^

0
@Summerfruits

"Billige Mädchen kann man schneller vögeln, Alter!" (modifiziert auf Hinweis von city12)

0
@Killerwal

Dass du ihn ansprechen sollst war eine dumme Antwort? Stimmt, "laut schreien" hat viel mehr Inhalt :D

0

Oft mit ihm reden wie ein guter freund , großzügig sein und oft lächeln ihn nach rat und tipps fragen einfach oft mit ihm reden oder in den mittags pausen zusammen mit deiner freundin und einem freund von ihm zufällig treffen und zusammenlaufen & quatschen und IMMER nett anlächeln oft in seiner nähe sein :)