Wie macht man sich für Jungs bemerkbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an auf was... wenn du deine kurven bemerkbar machen möchtest musst du enge anziehsachen anziehen aber wenn du auf dich selbst aufmerksam machen willst musst du einfach du selbst sein... auf keinen fall laut rumlachen oder kreischen, jungs mögen das garnicht.... auch nicht wenn mädls sonnenstudio haut haben, 1 tonne schminke im gesuícht und hoch tupierte haare... am besten setzt du auf eine natürliche art und weise dein lächeln ein (kannst ja im spiegel gucken was am besten aussieht) :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Tiever

Ok danke

0

Ich habe grad die Frage gelesen warum Jungen sich immer die "billigen Mädchen" aussuchen. Verkleide dich einfach als solch eines und er bemerkt dich mehr denn je! ...oder aber du sprichst ihn einfach an!!!

Wieso denn? Würde mich mal interessieren^^

0
@Summerfruits

"Billige Mädchen kann man schneller vögeln, Alter!" (modifiziert auf Hinweis von city12)

0
@Killerwal

Dass du ihn ansprechen sollst war eine dumme Antwort? Stimmt, "laut schreien" hat viel mehr Inhalt :D

0

Oft mit ihm reden wie ein guter freund , großzügig sein und oft lächeln ihn nach rat und tipps fragen einfach oft mit ihm reden oder in den mittags pausen zusammen mit deiner freundin und einem freund von ihm zufällig treffen und zusammenlaufen & quatschen und IMMER nett anlächeln oft in seiner nähe sein :)

Einen Jungen mit heimlichen Tricks scharf machen?

Ich hab so einen Typen in der Klasse und ich mag ihn sehr der sitzt vor mir aber er guckt oft zu mir also kennt ihr Tricks wie man Jungs scharf macht also(verführt)

...zur Frage

Ich mag ihn aber ich weiß nicht ob er mich mag was soll ich tun?

Ich bin in ein jungen verliebt und ich weiß nicht ob er in mich auch verliebt ist den alle sagen er mag mich nicht .

...zur Frage

Wie werde ich sexy und kann einen jungen beeindrucken?

ich hab einen jungen in der klasse, der mich/meinen Charakter sehr mag... nun möchte ich, dass er mich äußerlich sehr mag... wie stelle ich das an?

...zur Frage

Wie kann ich Jungs gut anmachen?

Da gibt es einen Jungen der ganz süß ist, kennt ihr ein paar Sprüche?

...zur Frage

Freundschaft mit Jungen beginnen - nur wie?

Ich hab bis jetzt eigentlich immer mehr mit Mädchen gemacht, was ich ziemlich schwachsinnig finde, da Jungen auch nur Menschen sind usw. Ich weiß nur nicht, wie man so ne Freundschaft beginnen kann. Ich würd ja dann eher über WhatsApp sich anschreiben oder so, weil meine Klasse ist ziemlich kindisch und unreif, es gibt halt auch trotzdem nette Jungs. Die Klasse macht dann so affige Sprüche und sowas, wenn ihr wisst, was ich meine. (Nur zur Info:Ich bin in der 8.Klasse, schlimm oder, dass die Klasse noch so unreif ist?) Und bei WhatsApp möchte ich die halt auch irgenwie nicht nerven. Habt ihr Tipps wie ich sie anschreiben kann und wie man dann so eine Freundschaft aufbauen kann? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum schauen Jungs einem beim reden auf den Mund?

Hallo,ich verstehe mich mit einem Jungen aus meiner Klasse total gut,wir haben immer total viel Spaß,lachen viel und lächeln uns immer an. Er mag alles was ich mag und hasst alles was ich hasse,aber immer wenn wir miteinander reden,dann guckt er mir immer auf den Mund... Das ist total komisch... Was bedeutet das,wenn ein Junge einem auf den Mund guckt wenn man mit ihm redet? Oder macht er das einfach so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?