wie macht man sich emo haare und wie lernt mann das schminken

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ich bin zwar noch kein EMO aber wie viele schon gesagt haben würde ich dir empfehlen auf YOUTUBE nach zusehen...oder wenn's um die Haare geht könntest du mit nem Friseur drüber reden

also als erstes brauchst du antürlich erst mal nen scene schnitt :D der ist stark durchgestuft und ein schräger pony ;D die deckhaare toupierst du das reicht eig schon die augen wie schon geschrieben stark umranden mit kajal und richtig stark die wimpern tuschen manche machen einfach nur nen schwarzen Lidschatten drauf und wimperntusche :D

hoffe ich konnte irg helfen :3

mfg :)

Schau einfach in Youtube nach :D Dann kannste auch sehen wie man des macht ;) Braucht aber viel übung also sei nich enttäuscht oder so wenns nich gleich beim ersten mal klappt. ;) Übs einfach öfters und dann klappts :D Viel spaaaß ;)

Was möchtest Du wissen?