wie macht man sich emo haare und wie lernt mann das schminken

15 Antworten

Ich bin zwar noch kein EMO aber wie viele schon gesagt haben würde ich dir empfehlen auf YOUTUBE nach zusehen...oder wenn's um die Haare geht könntest du mit nem Friseur drüber reden

Ehm Also Mit Kajal Die Wasserlinie Schwarz Malen , Dann Mit EyeLiner Einen Rand Komplett Um Die Augen Malen ( Je Nachdem Wie Dick Du Ihn Willst ) , Und Dann Wimpern Stark Tuschen . Bei Den Haaren Die Obersten Haare Hochstecken Und Von Unten Anfangen Zu Toupieren . Mit Haarspray Fixieren Und So nach Der Reihe Von Unten Bis Zu Den Obersten Haaren Toupieren . Dann Schön Zurecht Zupfen Und Fixieren.;)

Wie viele schon gesagt haben schaust du am besten auf YouTube nach ;)

Soll ich diese Veränderung wagen(Emo werden)?

Ich bin seit meinem 11. Lebensjahr ein richtiges Emo. Innerlich jedenfalls. Höre gerne Emo-Rap, Heavy Metal und sowas. Mache das alles aber eher heimlich, weil ich dafür nie Akzeptanz gespürt habe, wurde in der 5. klasse sogar gemobbt. Sehe relativ mainstream aus und ich fühle mich überhaupt nicht wohl damit. Um ehrlich zu sein will ich eine richtige Style Veränderung, ich will mir meine Haare bunt färben, mich provokant kleiden(gerne trendy aber trotzdem mit Individualität, ich liebe das extreme und ich liebe Mode) .... Ich will eine Person sein, die heraussticht und einen eigenen Stil hat und trotzdem dafür gefeiert wird. Wie macht man das, wie fängt man an, ohne gleich ein 0815-Emo zu werden?

...zur Frage

wie kleidet/schminkt man sich zu einem emo?

...zur Frage

Emofrisuren

heey, ich hab ne Frage, hat sich dieser Emo die Haare geglättet? Ich bitte wirklich nur Antworten, die es sicher wissen, ob dieser Emo die Haare geglättet hat.

...zur Frage

Wie oft schminkt ihr euch?

An die Mädchen wie oft macht ihr euch wirklich fertig/schminkt euch macht euch die Haare usw...

wenn ihr jetzt nur in die Stadt geht/ shoppen geht macht ihr euch auch schon richtig fertig oder zieht ihr einfach irgendwas an und geht raus

...zur Frage

Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Ich bin männlich, habe blonde Haare und würde gerne eure Meinung zu der Emo Frisur auf dem Bild wissen. Ist es eine gute Idee die Haare so wachsen zu lassen und sie schwarz zu färben?

...zur Frage

Schminken für 7 jährige

Meine Schwester schminkt sich jeden Tag und das sieht dann aus wie eine Elefant und ich habe ihr es schon erklärt das das schrecklich aussieht und deshalb wurde ich ihr ein Schminkbuch zum Geburtstag schenken aber ich nur welche gefunden wo mann schminken lernt mit irgendwelche Sachen

Konnten ihr mir helfen oder kennt ihr ein paar Schminktipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?