Wie macht man sich einen zweiten Instagram-Account auf dem Handy?

2 Antworten

es gibt da son ne app keine ahnung wie sie heisst aber infomiere dich im internet dann findest du die app da kannst dir nen 2 ten machen und beide benutzen ein familienmitglied bei mir macht es auch aber auf ganz normalen instagram dafür wie gesagt ausloggen neues konto auf einstellungen und den 2 ten account einloggen dann kannst beide gleichzeitig problemlos benutzen muss es immer wechseln und wenn du dich ausloggst wird dein account nicht gelöscht :-) LG gibtesnix :-)

Ausloggen und dann registrieren, brauchst aber eine zweite e mail adresse und dann einfach wie beim ersten mal

Danke ^^ Ich hatte irgendwie Angst, dass ich bei "abmelden" gleich meinen ganzen ersten Account lösche :'D Angsthasenlogik v.v 

1

Instagram zweiten Account erstellen?

Ich habe die instagram app auf meinem iPhone und habe dort einen Account. Nun möchte ich einen zweiten Account erstellen und ihn vom gleichen iPhone nutzen. Wie geht das?? Danke

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Instagram einen zweiten Account erstellen?

Ich wollte mir neulich bei Instagram einen zweiten Account erstellen. Allerdings hat mein Handy dann da angezeigt: Es wurden zu viele Accounts auf diesem Gerät registriert. oder so ähnlich. Das wäre jetzt der dritte den ich erstelle. Eins ist mein privates Profil und das andere musste ich löschen. Jetzt wollte ich eine Fanpage erstellen, aber das ging nicht. Kann man das Problem irgendwie umgehen? Mit dem Laptop habe ich es schon versucht, aber da kann ich mir Instagram irgendwie nicht runterladen. Hat da jemand Erfahrungen?

Lg 33Milena33

...zur Frage

Ist es möglich, auf einem Gerät zwei oder mehr Snapchat-Accounts zu nutzen?

Guten Abend!

Ich habe eine Frage zur App Snapchat und zwar ob es dort möglich ist, auf einem Gerät mehrere Accounts zu haben. Zurzeit besitze ich einen normalen Account auf meinem Smartphone und einen Zweitaccount bei Bluestacks. Da Snapchat auf Bluestacks leider nicht mehr funktioniert (es heißt immer keine Serververbindung) würde ich diesen Account gerne auf meinem Smartphone benutzen. Dort muss man sich auch einloggen und könnte ich mich da nicht eigentlich auch mit meinem Bluestacks-Account einloggen? Meine Handynummer habe ich nur für den Handy-Account angeben, also sollte das ja eigentlich auch kein Problem darstellen.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich möglich ist, weil ich im Internet gar nichts dazu gefunden habe. Auf manchen Seiten steht allerdings, dass man wenn man seinen Nickname ändern möchte, einen neuen Account erstellen muss UND den alten löschen muss, was ja dafür spräche, dass man nur einen Account besitzen kann. Aber andererseits gibt es ja bei Snapchat eben dieses Feld zum einloggen/ registrieren, woraus ich schließen würde, dass es prinzipiell möglich ist. Ich möchte es jedoch nicht ausprobieren, ohne mir sicher zu sein, denn hinterher werde ich vielleicht gesperrt, wenn es verboten sein sollte, zwei Accounts zu haben. Und da ich halt wirklich NIRGENDWO eine eindeuutige Antwort gefunden habe, möchte ich hier die Community fragen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Anderes Gerät aus meinem Instagram Account löschen?

Ein Freund von mir ist mit seinem Handy in meinem Instagram Account angemeldet und macht immer blödsinn mit meinem Account...die Frage ist ob es möglich ist, dass er meinen Account nicht mehr auf seinem Handy hat, wenn ich mein Passwort ändere hilft das nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?