Wie macht man sich einen zweiten Instagram-Account auf dem Handy?

2 Antworten

es gibt da son ne app keine ahnung wie sie heisst aber infomiere dich im internet dann findest du die app da kannst dir nen 2 ten machen und beide benutzen ein familienmitglied bei mir macht es auch aber auf ganz normalen instagram dafür wie gesagt ausloggen neues konto auf einstellungen und den 2 ten account einloggen dann kannst beide gleichzeitig problemlos benutzen muss es immer wechseln und wenn du dich ausloggst wird dein account nicht gelöscht :-) LG gibtesnix :-)

Ausloggen und dann registrieren, brauchst aber eine zweite e mail adresse und dann einfach wie beim ersten mal

Danke ^^ Ich hatte irgendwie Angst, dass ich bei "abmelden" gleich meinen ganzen ersten Account lösche :'D Angsthasenlogik v.v 

1

Wie mache ich mir einen zweiten Instagram Account?

Hey Leute!
Ich habe auf meinem Handy die Instagram App. Ich möchte mir aber noch einen zweiten Account anschaffen (fragt nicht wieso).
Wie mache ich das? Den alten aber nicht löschen also das ich auf beiden tätig bin!

...zur Frage

Instagram zweiten Account erstellen?

Ich habe die instagram app auf meinem iPhone und habe dort einen Account. Nun möchte ich einen zweiten Account erstellen und ihn vom gleichen iPhone nutzen. Wie geht das?? Danke

...zur Frage

Fehler beim Instagram Account ?

ich möchte mir einen Zweiten Instagram Account erstellen aber bei den letzten Schritten wenn ich mein Geburtsdatum eingegeben habe sagt der mir das es einen Fehler gibt und das jedes Mal. Hat jemand das gleiche Problem? Was muss ich machen?

...zur Frage

2. instagram Account anlegen (privat)?

Hey, also ich habe eine privaten Instagram Account. Aber ganz viele von meinen Freunden machen sich noch einen zweiten... Warum machen sie sich dann einen zweiten privaten Account?. Sie nennen sich dann entweder juliamarieprivat oder so. Verstehe das immer nicht warum die alle eine zweiten machen? Habt ihr eine Ahnung? Oder habt ihr vielleicht auch 2 private Seiten ? Liebe Grüße

...zur Frage

Neues Handy erkennt meinen Instagram Account nicht?

...zur Frage

Instagram Umfrage erstellen geht nicht?

Seit längerer Zeit kann ich auf meine Account keine Umfrage erstellen das diese Option bei mir nicht ersichtlich ist. Ich habe gehört, dass dies an einem zweiten Account liegen kann den man hat. Dies war bei mir tatsächlich der Fall. Auf meinem zweiten Account welcher ich sehr selten benutze konnt ich eine Umfrage erstellen. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich auch auf meinem richtigen Account eine Umfrage erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?