wie macht man sich einen typen klar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich der Junge wäre, würde ich es merken wenn du mich anschaust und hin und wieder in meiner Nähe bist (Pause). 

Wenn du mir gefällst und mir freundlich ''Hallo'' sagst, würde ich mich mit dir unterhalten und dir vielleicht ein Kompliment über deine Kleidung, oder so, machen (wenn du mir auch gefällst).

Falls du dich also traust, einfach etwas Nähe suchen und freundlich Grüßen mit einem Lächeln. Das ist dann zwar keine Garantie für eine funktionierende Liebesbeziehung aber du wärst deinem Ziel auf jeden Fall einen Schritt näher gekommen. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche am besten Kontakt zu ihm aufzunehmen schreib ihm einfach über Facebook wenn du denn weißt wie er heißt. So hast du die Chance ihn näher kennenzulernen und vielleicht hat er ja auch Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das werden vlicht. einige andere mädchen auch so sehen. schwing die hufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Ausschnitt, funktioniert in dem Alter immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du machst du ein Jung wird eh ja sagen von daher sprech ihn einfach mal an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind einfach gestrickt.  Wenn du halbwegs gut aussiehst, dann klappt das wenn du ihn direkt fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeylko9
13.05.2016, 22:01

der kennt  mich ja nicht? soll ich den einfach fragen : hey lass mal zusammen sein? :D

0

Was möchtest Du wissen?