Wie macht man sich eine eigene Domain an die E-Mail?

6 Antworten

Domainnamen kaufen.

Mailserver aufsetzen der Emails von der genannten Domain entgegen nimmt und versendet.

Der Mailserver braucht aber eine statische IP, also ein Mailserver aus dem Hausnetzwerk heraus mit DynDNS wird vermutlich sehr schnell als Spamschleuder geflaggt werden.

Entweder du setzt einen eigenen Mailserver auf, mietest dir die Domain und konfigurierst es selbst.

Oder

Du gehst zu einem Hostinganbieter wie z.B. Strato und mietest dir ein Mailpacket das eine Domain beinhaltet. Das wäre die einfachste Lösung.

Da musst du dir die entsprechende Domain samt E-Mail bei einem Hoster kaufen.

Z.B. auf internic.co.il oder auf fasthost.co.uk

Tipps, Erfahrung.Wo eigene Domain kaufen?

...zur Frage

Eigene E-Mail-Domain

Ich suche eine eigene E-Mail-Domain, also zum Beispiel vorname@nachname.de. Das Ganze soll nicht mit dem Erstellen einer Website verknüpft sein, da ich schon eine habe. Der Anbieter sollte, das ist doch klar, möglichst günstig sein.

...zur Frage

wie erstelle ich meinen mail-antwort-bot?

ich habe eine domain und eigene email. wenn jemand schreibt soll je nach inhalt eine automatische Antwort mit anhang gesendet werden. wie geht sowas ? habe ein Linux vserver. gibts dafür was ?

...zur Frage

Auf einem Spigot Server eigene Domain als Server-IP benutzten?

Ich will für mein Spigot Server eine eigene Domain anstatt meiner IP benutzen,

doch wie mache ich das auf Google habe ich nichts konkretes gefunden.

...zur Frage

eigene E-Mail Domain ohne eigenen E-Mail Server?

Ist es möglich eine eigene E-Mail Domain Adresse zu registrieren und diese E-Mail Adresse dann mit GMail o.ä. zu verwenden ohne einen eigenen E-Mail Server zu betreiben?

Kann ich jede gekaufte Domain automatisch auch als E-Mail Adresse verwenden? Oder gibt es für Websites und E-Mail Adressen verschiedene Registrierungsprozedere bzw. Anbieter? Worauf muss ich achten wenn ich mir meine eigene E-Mail Domain registriere?

Danke!!

...zur Frage

Eigene E-Mail Domain, Domain gekauft aber E-mail hoster gesucht?

Also ich habe mir bei freenom eine Domain gekauft (nehmen wir an sie wäre: nachname.net). Jetzt möchte ich auch eine eigene Email Domain registrieren z.b. vorname@nachname.net aber diese Möglichkeit gibt es bei freenom nicht. Gibt es einen Anbieter, wo man eine bereits gekauft Domain nutzen kann für E-mails?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?