Wie macht man sich Dreads selber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich keinen bienenwachs reintun, das macht die haare fettig und sie filzen nicht, denn die müssen trocken sein, wenn sie filzen sollen! Außerdem würde die dsas nur für eine Weile zusammenpappen und dann würden die sich wieder auflösen.Probier doch mal die Strähnchenmethde kombiniert mit Backcombing! Wenn du dir dann für ein paar Euros eine Häkelnadel holst, dann kannst du die losen Haare ganz einfach reinhäkeln, Anleitungen zu den Methoden und dem Häkeln findest du hier:

http://dreadlocks-wiki.de/index.php/Hauptseite

Zur Not fragst du einfach ein paar Dreadheads, ob sie dir helfen können.Ich hoffe ich konnte das!

LG elefaentchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das lieber von freunden machen, selber siehst du z.b. die haare hinten nicht so gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stebella
11.06.2011, 10:34

ich will ja nur ein Dread;)

0

Was möchtest Du wissen?