Wie macht man sich diese Nägel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aslo ich würde e so machne wie schon unten beschreiben doch vorhe rnoch damit du keine scherzen oder gerissen nägel bom kleber bekommst dick nagelack drunter machen dann klebt das auf dem nagelack und du kannst es päter einfach abziehen

nagelhaut zurück schieb einfach ich beutze von p2 den cuticle softener gel das einpaar minuten einwirken lassen und mit dem rosenholzstäbchen zurückschiebn das ist vollkommmen schmeerz frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalamaus00
30.10.2012, 22:01

Wieviel kostet dieses p2 und was ist ein rosenholz Ständchen?

0

das ist eigl relativ leicht ! ich liebe fingernägel :) dazu auch die künstlichen. ich mache liste dir das einfach mal so auf wie ich das immer mache :) 1. nagel nocheinmal mit nagellackentferner gründlich sauer machen und danach hände waschen ! 2. nagelhaut nach hinten schieben sodass der nagel komplett sichtbar ist 3. kunstfingernagel mit einer pfeile in die passende form pfeilen (dabei musst du aufpassen, wenn es zu viel abgeschliffen ist sieht das ziemlich doof aus) 4. den kleber öffnen und zuerst so lange drücken bis ein kleines bisschen rauskommt dies dann auf ein papier abstreichen 5. einen kleinen punkt auf den kunstnagel ziemlich in die mitte setzten. -> diesen dann auf die fläche verteilen 6. den kunstnagel gleichmäßig auf den fingernagel drücken

[ 7. am besten noch eine schicht basic nagellack drauf lackieren damit es natürlicher aussieht, fals du sie ganz schlicht lassen willst, ansonsten wie gewohnt lackieren ;) ]

Kommentar von Lalalamaus00
30.10.2012, 21:51

WTF!! Nagelhaut zurück schieben???! Tut das denn nicht weh? Wie macht man das?????

0

Ganz einfach :D man mach einfach dass Nagelkleber auf die Nägel und danach die Kunstnägel daa :DD drück die kunstnägelfest damit der kleber klebt :D und fertig O bei den Kunstnägel steht meistens hinter der Pachung auch wie mann die Nägel da druf macht

O also viel spaß :DDDDDDD

Was möchtest Du wissen?