Wie macht man sich diese Frisur? (siehe bild)

Wie macht man sich diesen zopf? (oder was auch immer das ist..^^) - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Pferdeschwanz - die Haare teilen - eine kleine Strähne übrig lassen - eine Seite nach rechts, eine Seite nach links stecken - die Strähne um den "Scheitel" legen.

ja genau und den rest musst du um das hargmmi wickeln und feststecken!!!

Wie findet ihr die Haare/Frisur?

siehe Bild

...zur Frage

Frisur für Abschlussfeier?

Nächste Woche ist die Abschlussfeier von meiner Schule und ich brauche noch eine Frisur, die ich mir selber machen kann, ohne zum Friseur zu gehen. Ich habe mir so eine Frisur wie auf den Bildern vorgestellt. Ich habe sehr lange Haare und die Locken zu machen ist kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, wie man dann die Haare am Hinterkopf so zusammen bekommt. Kann mir jemand helfen und vielleicht eine Art Anleitung schreiben? Wie macht man das?

...zur Frage

WIE kriegt man so eine Frisur hin? Frisur?

Wie kriegt man so eine Frisur hin und denkt ihr Sieb sieht trzdm so cool aus wenn man schwarzhaarig ist ja oder?

...zur Frage

rockabilly-hair mit blonden haaren?

hi! ich suche nach einem neuen hairstyle. ich bin sonst nicht wirklich eine rockabella, aber ich höre supergerne die musik aus den 50ern, sie ist einfach so viel besser als der heutige müll :D

mein problem ist nun, dass ich immer nur einen bob mit schrägem pony oder eben schulterlange haare mit rausgewachsenem pony hatte, da ich immer zwischen diesen beiden frisuren gewechselt hab. jetzt suche ich was neues. ich habe glatte blonde haare und habe diese frisur entdeckt. jetzt wollte ich fragen: glaubt ihr das sieht gut aus mit blonden haaren? wieviel arbeit kostet der pony? wieviel zeit muss ich in die frisur stecken?

...zur Frage

Wie hält der Scheitel für einen Pony?

Hallo,
ich war neulich beim Friseur und habe zum ersten Mal meine Haare von lang und Mittelscheitel, zu einer richtigen Frisur zugeschnitten bekommen. Zu dieser Frisur gehören kurze Haare und ein leichter Pony (also nicht zu viele Haare vorne).
Dadurch das ich aber mein Leben lang einen Mittelscheitel hatte, hat sich dieser sehr verfestigt und zieht den Pony immer wieder nach rechts und links. Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen? Tipps?
Es ist tatsächlich eine sehr große Belastung, meine Hände sind dauerhaft in den Haaren und versuchen das ganze wieder zu richten.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?