Wie macht man sich diese Frisur? (siehe bild)

Wie macht man sich diesen zopf? (oder was auch immer das ist..^^) - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Pferdeschwanz - die Haare teilen - eine kleine Strähne übrig lassen - eine Seite nach rechts, eine Seite nach links stecken - die Strähne um den "Scheitel" legen.

ja genau und den rest musst du um das hargmmi wickeln und feststecken!!!

Perücken wie Taehyungs Frisur?

Ich habe vor mir meine langen Haare kurz zu schneiden. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden wie ich die gerne hätte. Das sollte dann genau wie Taehyungs Frisur aussehen, oder Yoongis Frisur, wobei er halt noch einen Undercut hat. Bevor ich das mache muss ich aber erst schauen, ob ich damit überhaupt zufrieden sein kann,. Deswegen bräuchte ich eine Perücke, die genau oder wenigstens so ähnlich wie Taehyungs Frisur ist.

Kennt da jemand eine? Und hat die Frisur einen genauen Namen?

...zur Frage

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Neue Frisur - was für eine?

Hallo, will unbedingt mal eine neue Frisur haben :)

Habe lange braune Haare und einen stirnbedeckenden Pony ;)

Hätte gerne etwas "seltenes", aber nichts ZU auffälliges oder so. Gefärbt wird hier nicht! Am besten mit Bild antworten :)

Danke für Hilfe im Vorraus :)

...zur Frage

rockabilly-hair mit blonden haaren?

hi! ich suche nach einem neuen hairstyle. ich bin sonst nicht wirklich eine rockabella, aber ich höre supergerne die musik aus den 50ern, sie ist einfach so viel besser als der heutige müll :D

mein problem ist nun, dass ich immer nur einen bob mit schrägem pony oder eben schulterlange haare mit rausgewachsenem pony hatte, da ich immer zwischen diesen beiden frisuren gewechselt hab. jetzt suche ich was neues. ich habe glatte blonde haare und habe diese frisur entdeckt. jetzt wollte ich fragen: glaubt ihr das sieht gut aus mit blonden haaren? wieviel arbeit kostet der pony? wieviel zeit muss ich in die frisur stecken?

...zur Frage

Frisur Jennifer Weist selbst hinbekommen :)

würe gern wissen, wie man diese Frisur hinbekommt :) weiß das vllt jemand? also so, dass ich sie ohne Friseur hinbekomme natürlich :D -----> hab 2 Bilder hochgeladen, damit ihr wisst, welche Frisur ich meine ;) danke schonmal :))

...zur Frage

Diese Frisur beim Friseur machen?

Hey Ich wollte schon immer solche Wellen, nicht mehr und nicht weniger (siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann man sich diese frisur DAUERHAFT beim Friseur machen? Also eben sowas wie Dauerwelle nur eben mit dieser Frisur :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?