Wie macht man sich diese Frisur? Ist es ein schnitt oder style?

...komplette Frage anzeigen *-* - (Haare, Frisur, Style)

5 Antworten

vergiss es, geh auf keinen fall zu nem normalen frisör :D In fast allen Großstädten gibts nen scene hair frisör der heißt glaub ich essex .. ist sau teuer aber der passt diese scene frisen genau deiner gesichtsform an :D und selber machen würd ich auch nicht empfehlen .. nicht jeder kann das :D

Ich würde mal sagen sowohl als auch.

Du musst dir die Haare stark an toupieren und das ist eigentlich echt schädlich für die Haare, aber mit dem richtigen Haarschnitt ist das mach bar. Frag am besten deinen Friseur.

LG

Man kann wenn man ein Schrägpony hat dieses bedingt so stylen aber um es genau so hinzubekommen muss das komplette Deckhaar umgeschnitten werden und dann gestylt werden. Fällt alles unter "Scene hair" ;)

Lg

Das nennt sich Scene-Hair. Man kann es sich selbst schneiden (auf Youtube gibt es Videos) oder der Frisör kann es machen.

Luriiii 20.08.2012, 19:23

danke

0

Man kann das Bild nicht öffnen, ich zumindest :/

Was möchtest Du wissen?