wie macht man sich die Locken von Betty (gntm)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor dem Schlafen die Haare leicht nass machen und gaaanz viele kleine Zöpfchen flechten und so schlafen. Für schöne Locken wirklich genug Zöpchen machen :) Old but gold...

Stuff145 14.03.2014, 17:11

Danke ,aber das habe ich schonmal ausprobiert... da sah ich wie ein Pudel aus und die Locken waren irgendwie komisch :/

0

Ich mache das meistens mit Papilloten. Das werden dann nicht ganz so starke Locken, aber besser kann man das ohne Natur-Locken nicht hinbekommen.

Die hat die von natur aus mit ein paar styling produkten kriegst du etwas sterkere locken aber um so welche wie betty zu haben braucht man schon von natur aus starke locken du kannst es mal mit schaumfestiger für locken versuchen

Ich glaub nich das man sich solche Locken reinmachen kann... Sie hat so schöne haare .

Was möchtest Du wissen?