Wie macht man sich bei girls beliebt?(Bei pubertierenden girls)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt nicht imme aufs aussehen an😌 Du solltest dich nicht daneben benehmen und Einfach mit denen sprechen dann chillst du irgendwann mit denen. Und immer so weiter

Sei du selbst!!
Niemand mag gekünzeltes. Sei so wie du bist und rede auch so. Und mehr als ne Abfuhr kannst du auch nicht bekommen

Das schönste an einem Jungen ist seine Ausstrahlung, seine Gemeinsamkeiten mit einem selbst. Es kommt drauf an, mit welchem Typ "Mädchen" du es zu tun hast. Wenn du nur eine willst, um sie zu knallen, solltest du ein gutes Selbstbewusstsein haben und gut aussehen. Mehr nicht. 

Ich schätze deine Frage irgendwie als einen Schrei nach Aufmerksamkeit ein. Wieso muss man denn "beliebt" sein? Klar, in der Pubertät braucht man das. Oh Gott, das ist so komisch. Naja, mach deine Erfahrungen, lerne daraus und werde zum Mann! :)

Schau auf dem youtube channel von sam pepper. Der ist beliebt bei Mädchen

Gut aussehen ein bisschen dümmlich und guter Charakter

Ohaaaaa...

Pubertierende Mädchen???? Lieber laufe ich durch ein Minenfeld (Mal so als jemand, der eine pubertierende Göre im Haushalt erlebt hat)

Indem man sie nicht "Girls" nennt

Was möchtest Du wissen?