wie macht man sich am besten so 'ne schoenen Locken wie Vanessa Hudgens?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also da gibts mehrere möglichkeiten. Entweder mit lockenwicklern, wenn du lockenschaum reinknetest oder halt mit dem Lockenstab. Was auch noch funktioniert ist, wenn du deine Haare strähne für strähne eindrehst, zu einer art Schnecke rollst und kurz mit dem glätteisen drüber gehst. Rollst du die haare dann vorsichtig wieder auf hast du auch locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beste und gesündeste methode die ich kenne ist so : teil dein haar in einzelne dicke strähnen auf und wickel die um haarklammern, die du dann feststeckst. also am ende sollten alle deine haare einzeln um haarklammern gewickelt an deinem kopf festgesteckt sein. die lässt du dann a) 15-30 minuten drinnen und nimmst sie dann vorsichtig wieder ab oder b) gehst so schlafen. dann sollten sich deine haare eigentlich schön kringeln und locken :) probier es einfach mal aus :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, zu besonderen Anlässen mache ich mir gerne Locken mit dem Lockenstab, denn mit Lockenwicklern kann ich allgemein nicht umgehen ... ^^

Ein Lockenstab kostet aber eine Kleinigkeit, je nachdem von welcher Marke und wie viele Extras und Hitzeeinstellungen er hat. Ausserdem sollte man bei Gebrauch Hitzeschutz für die Haare benutzen, da sie sonst trocken und splissig werden.

Wenn du Lockenwickler (oder den Lockenstab) benutzt, kannst du danach Schaumfestiger benutzen, damit die Locken auch halten.

Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir zumindest etwas helfen! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit nem Lockenstab oder etwas ähnlichem. Du kannst aber auch mal in Youtube rein schauen da gibts etliche Tutorials :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein ... Lockenstab ist nicht so gut ... man muss das mit einem Glätteisen machen!!! Das geht total super und hält ewig, auch bei extrem glatten Haaren! Verwende unbedingt ein Hitzespray, damit die Haare geschützt sind! Ich weiß jetzt nicht genau, welcher Link, aber auf www.youtube.com gibt's Anleitungen wie man Locken/Wellen mit einem Glätteisen macht, mit etwas Übung geht das super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war doch die mit den Nacktbildern ^^ looool

Ich würde zum nächsten Frisörladen gehen und dort nachfragen (ggf. Bild mitnehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa die locken sind sehr schön aber ganz genau wie sie kannst du sie nicht machen ne :D Aber schau mal hir rein sie erklärt das sehr gut und vllt Gefallen dir auch diese locken

Viel spaaß .*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delidelideli
08.07.2011, 17:25

natürlich geht das so wie vannessa

0

ja mit nem lockenstab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einen Lockenstab,wenn mann weiß wie es geht oder du gehst zum Friseur und machst dir sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?