wie macht man selbst Kamilentee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den tee verwendet man die ganzen blüten, also das gelbe und die weißen blütenblätter. sie werden getrocknet und dann einfach mit kochendem wasser übergossen.

am besten du trocknest erstmal das Kraut und rauchst es anschließend in einem Joint, dadurch wirkt es stärker

Aus allem.... einfach trocknen lassen und dann wie gewöhnlichen Tee verwenden :D