Wie macht man selber Bowle mit Alkohol?

3 Antworten

Ganz einfach Sekt und die Früchte zusammen schmeissen und zwei Stunden im Kühlschrank ziehen lassen. Du hast recht die Rezepte sind zu kompliziert. Bei deiner Klientel geht es ja nur ums breit werden und nicht um den Genuss. Und vergiss nicht die Aspirin Tablette und eine Spucktüte auf den Heimweg mitzugeben. I

doch einfach früchte mit sekt aufgießen und schon hast alkohol drinn

Pina-Colada Bowle klumpt

Hallo! Heute abend wollte ich eine feier machen. Doch meine pina-colada-bowle macht lauter kleine weiße klumpen (sie hackt)...

Alle Zutaten sind frisch, also likör, sekt, früchte etc.

Auch sieben oder pürieren hilt nicht. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus! LG

...zur Frage

Kann ich die Silvester bowle jetzt schon ansetzen?

Damit die Früchte eben schön durchziehen oder werden sie dann zu matschig? den sekt würde ich natürlich erst kurz vorher drauf gießen ... was meint ihr?

Danke schon mal für eure tipps ;)

...zur Frage

Wodka Bowle. Aber wie?

Hi Leute, am wochenende hab ich eine kleine Feier und wollte eine Wodka-Bowle machen. Jetzt habe ich mal gegooglet und finde nur Rezepte für Schlammbowle oder welche mit Sekt. Ich suche jedoch eine bei der nur wodka und multivitaminsaft zum Einsatz kommen. Es sollten auch Früchte drin sein. Hat jemand vieleicht ein Rezept für mich? P.S. Es gehr mir darum, dass ich da jetzt nicht das richtige Mischverhältnis suchen muss, da der Wodka ziemlich teuer dafür war. Also wäre am hilfreichsten ein Mischverhältnis. Viele Grüße

...zur Frage

Was kommt in eine Bowle?

Ich möchte gerne eine Bowle ohne Alkohol machen, weiß aber nicht was reinkommt.

...zur Frage

Holundersirup ist sauer geworden, warum?

Ich habe von meiner Mutter ein Rezept bekommen wie man Holundersirup macht, habe es nach Ihrer Anleitung gemacht, aber jetzt als ich den Sirup 4 Tage stehen gelassen habe ist er sauer geworden-warum das?

Das Rezept ging so: 

30 Holunderblüten mit 6 aufgeschnitten Zitronen, 2 Kilo Zucker, 10 Liter Wasser und 3 Esslöffel Essig in einen Behälter geben, mit einen Deckel zudecken und 4 Tage lang auf dem Balkon in der Sonne stehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das habe ich alles gemacht, deshalb verstehe ich nicht, warum der Sirup sauer geworden ist und zudem hat er so eine Art wie Kohlensäure bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?