Wie macht man seinem Freund gute Komplimente?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sollen wir dir das bitte beantworten?

Das was dir an deinem Freund gefällt, das kannst du zu ihm ja sagen.

Wenn er sich auf seine Haare konzentriert, kannst du ihm mal sagen dass seine Haare heute besonders gut aussehen oder das vllt sein Bart ihm steht. 

Komplimente kommen bei mir plötzlich ohne nachzudenken was für eins ich ihm nun mache? 

Sie hören ja ganz gerne immer wie ihre Leistungen sind.. vllt sagst du ihm, dass er gut küssen kann oder gut im Bett ist.. dass seine Reaktion gut war oder seine neuen Schuhe oder Kleidungsstücke gut aussehen..

Es gibt so viele wir können dir das gar nicht richtig beantworten weil wir nicht wissen was dir an ihm gefällt?
Hoffe trotzdem ich konnte dir weiterhelfen. MFG :-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiitoast
10.11.2015, 20:15

Es war sehr hilfreich, Dankeschön 😁

0

Also mein Freund hört es gerne wenn  man ihm sagt das er heute echt gut aussieht oder das ihm etwas besonders gut steht . Am besten du lobst ihn auch für Sachen die er gut tut das nehmen die auch super auf :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiitoast
10.11.2015, 20:12

Ich wette ihr seid ein tolles paar:)

0

der ton macht die musik: egal was du du sagst, sage es sinnlich und du bist erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du an deinem Freund schätzt. Mache ihm ehrliche Komplimente und nicht irgendwelche die andere gerne hören. Schau was dir an ihm gefällt und dann sag ihm das. Und zwar ohne einen kdummen kopierten Spruch aus dem Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?