wie macht man sein zimmer richtig sauber

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unbedingt alle teile (sofas, Teppiche, Schreibtisch...) wegschieben und saugen und staub wischen dann auch aller ecken im zimmer, auf dem Türrahmen und auch innen und außen und wenn du es noch sauberer willst könntest du bestimmt auch mit einem Ohrenstäbchen das Schlüsselloch sauber machen!

Das erste ist am wichtigsten, dass sollte man immer machen! Doch ich selber weiß es und mache es trotzdem nicht ;)

LG und noch viel spaß Kaugummifreak00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Saubermachen gehören Staubwischen, Spinnweben entfernen, Fenster und -bank putzen und (je nach Bodenbelag) Staubsaugen oder Wischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster Putzen, Staubsaugen oder Wischen, je nach Untergrund. Ich finde ein komplet sauberes Zimmer braucht auch neue Bettwäsche. Lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat mir damals immer gesagt "Von Oben nach Unten" was heißt: Nimm dir nen Lappen und putz erstmal alle Schränke ab, dann die Tische und dann den Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?