Wie macht man sein profilbild auf facebook am einfachsten länglich? (also nicht quadrat)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In machen Punkten braucht man das nicht, denn Facebook formatiert einige Bilder serverseitig auf ein Quadrat - unter anderem die Vorschaubilder...

Facebook Profilbild-> ich will nicht dass, man dies liken kann (also nicht drufgehen kann)

habe ich schon oft gesehen, wie stellt man dies ein? :D

...zur Frage

Gibt es äußerliche Unterschiede zwischen dem iphone 4 und 4s?

Hallo Leute,

die frage steht oben. Wenn ihr noch irgendwelcher Verständnisfragen habt, dann stellt sie bitte unten. Schon mal vielen Dank im vorraus.

mfg

Fresh T

...zur Frage

Facebook & co. ganzes Bild als Profilbild?

Bei Facebook, Whatsapp usw. kann man ja immer nur ein Quadrat vom wirklichen Bild als Profilbild einstellen. Ich würde aber gerne das ganze Bild drauf haben, so dass links & rechts weiße Balken sind, die das ganze Bild dann zu einem Quadrat ergänzen. Weiß jemand wie man das machen kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. :-D

...zur Frage

Whatsapp Profilbild Hoch/Querformat → Quadrat ohne Wegschneiden APP?

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Programm/App/Internetseite, wo man kostenlos ein Bild im Hoch- bzw. Querformat in ein Quadrat umwandeln kann, aber nicht so, dass es nur ausgeschnitten wird, sondern dass dann ein schwarzer/weißer Rand drum ist.

Ich hab das schon mit PicMonkey auf Facebook gemacht, aber es ist mir zu umständlich, immer erst das Bild von einem schwarzen Quadrat zu öffnen und da dann das andere Bild als "Sticker" einzufügen, auch, weil es nie genau in der Mitte ist.

Wär super wenn ihr mir da was sagen könntet!

...zur Frage

Wie kann ich auch so einen weißen Hintergrund bei meinen Bildern haben?

...zur Frage

Facebook : Quadratisches Profilbild umgehen?

Hallo liebe Com, ist es möglich diese sche.. Regelung irgendwie zu umgehen ? Und zwar wenn ich ein Profilbild hochladen will muss ich erst ein mal zurecht schneiden, sodass es diese typische gleichseitige Quadrat als Form hat. Wenn ich das machen würde würde man kaum was auf dem Bild sehen, und mit diesen weißen Rändern oben und unten bzw an den Seiten will ich es auch nicht haben. MfG Khoardi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?