Wie macht man sein iPhone kaputt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Muss nur eine blöde Stelle sein, auf die das Gerät fällt :) Mein Handy ist mir schon zig mal runtergefallen und funktioniert wie geschmiert. Ein Freund von mir hat dasselbe Gerät wie ich, es fiel ihm einmal runter, genau auf die linke obere Kante und vorbei wars - der Digitizer war im Eimer...kann schnell passieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kommt drauf an wo es auf den  Boden gefallen ist. Fällt es auf den Strassenboden könnte ich mir schon vorstellen dass dann das Display kaputt ist. Wenn es zu Hause auf den Boden fällt geht es vielleicht schon länger bis etwas kaputt ist. Mein iPhone ist mir zu Hause auch schon auf den Boden gefallen und es sieht auch noch wie neu aus. Ich hoffe es fällt mir nie auf der Strasse auf den Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ein Case auf dem Handy? Oder es ist auf Teppich gefallen? Das federt natürlich etwas. Lass es mal ohne Case auf Fliesen knallen. Dann ist deines auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein iPhone 6 (ohne hülle) isz schon 3-4 ma runtergefallen und ist nicht kapput .

Die anderen leute sind einfach zu blöd für die welt .

Ich kann es manchmal auch nicht verstehen das die nichz auf ihr 1000€ geräte aufpassen können und jedes jahr ein neues brauchen ich habe mein iPhone 3g bis vor 2 Wochen benutzt und habe mir dann erst ein 6er gekauft weil es zeit wurde aber mein 3g ist mir oft genug runter gefallen und ist net schrott 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es auch nicht. Mein Handy ist schon zig mal runter gefallen und nichts ist passiert. Nur eine kleine Macke an einer Ecke.

Das von meinem Sohn fällt ein Mal runter, zack, kaputt. Er hat übrigens das gleiche, mit der gleichen Hülle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an wie hoch du es fallen lässt und auf welchen boden es fällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss schon ganz schön blöd fallen, mein iPhone 6 ist schon desöfteren runterfallen und es hat nicht einen Kratzer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Wucht, härterer Boden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Spezialisten in Kaputt machen. Was die nicht essen können, machen sie kaputt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hattest glück die andern nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass halt mal dein IPhone richtig runterfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?