wie macht man schöne fotos von sich z.b. das die augen dann sehr hell sind & auffallen? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dun Foto von dir machst, dann machs so dass du in nem raum mit nur einem Fenster stehst (hauptsache das Licht fällt nur auf eine Stelle), du stehst direkt am Fenster, hältst das Handy direkt dahin wo das Licht herkommt und schaust drauf. Sofort hast du überbelichtete Augen. So mach ichs auch immer :)

okii danke haha

0

Over-Under-Beatuy-Licht fällt mir da spontan ein aus einer leicht erhöten Position fotografiert... (knapp über der Augenhöhe des Modells) Das sorgt für dezent vergrößerte Augen und die 2 Blitze hellen schön auf und machen strahlenden Augen!

Kauf 2-3 YongNuo YN-460 II, Lichtstative, Schirmneiger und Schirme Ein 2er Set wäre für unter 200 EUR zu haben und du hast ein mobiles Blitzsetup...

Fotografie bedeutet übersetzt ja "mit licht malen" und damit kannst du mal Licht so setzen wie du willst... Blitzfotografie ist zwar die Königsdisiplin bietet dir aber unendlich viele Möglichkeiten für jedes Motiv.

Ein Blitzbelichtungsmesser kann noch sehr hilfreich sein: Bei Idealo kannst du mal den Interfit INT 410 suchen... Der ist gut, sehr günstig und reicht für den Anfang voll auf.

Dass Ding hab ich selber, es ist supereinfach und funktioniert gut und sehr günstig!

Damit kann man die Blitze einmessen und muss nicht rumraten wenn man Blitzt. Automatiken mit TTL sind für entfesseltes Blitzen teuer und die YN 460 II sind ohnedies rein manuelle Blitze.

Weiters findest du hunterte Tutorials zu Blitzfotografie auf Youtube...

dankee :D

0

Ich persönlich finde die App Powercam sehr hilfreich wenn du dann den Effekt Hollidays wählst hast du alles was du in deiner Frage genannt hast :)

ich nehm aber net gerne effekte...:D

0

Ehrliche frage wie willst du es ohne Effekte können? Dann halt dir einfach irgend ein Licht ins Gesicht dann hast du es schää hell

In die Sonne gucken :D

gibs nicht nochn paar tips für ein perfektes foto?

0

Was möchtest Du wissen?