Wie macht man Scene Hair mit nicht-durchgestuften Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also um eine schöne Toupierte Frisur hinzubekommen müsste man sie wirklich durchstufen lassen. Aber du könntest es auch ohne Probieren weil jedes haar anders ist...wenn du z.B. eher dünnere haare hast mag das vllt noch gehen. Einfach Haare am Hinterkopf und wo du sonst noch Toupieren möchtest abklemmen so das du einzelne Haarschichten hast und nicht gleich deine ganzen haare, unter den Haaren den Ansatz mit Haarspray einsprühen und dann von dort anfangen ''stark'' zu toupieren und denn Rest nur ganz leicht. So machst du es mit jeder Haarschicht und wenn du damit fertig bist sprühst du nochmal dein ganzes Haar ein dann nimmst du z.B. deine Haarspray Flasche hälst sie unter deinen haaren so das sie über die Flasche drüber fallen und ziehst sie dann etwas hinten runter,...das machst du übrigens in jeder Haarschicht.(: so sehen sie nicht zuzerstrubbelt aus und es hält vllt auch.^^

Viel Glück.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. es wird total bescheuert und dumm aussehen dann. glaub mir hab ich auch mal versucht. Am Friseur kommst du nicht vorbei.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?