Wie macht man Sahne am schnellsten?

6 Antworten

zum sahne schlagen (mit einem mixer) braucht man flüssige schlagsahne. da ihr die nicht zu hause habt wirst du wohl auf sahe verzichtne müssen oder aber einkaufen gehen.

Sahne -> Becher -> umrühren    ...dauert zwei Minuten mit einem Küchenstab oder Handmixer....; )

Dankeschön!:)

0

Falls ihr Kichererbsen in einer Konservendose habt könnt ihr aus dem Wasser da drinnen Sahne machen

Machen ungezuckerte Erdbeeren dick (also nur Erdbeeren auch ohne Eis, Sahne, Vanillesoße und so)?

Weil...also...ich esse immer viele, SEHR viele, SEHR, SEHR viele...

...zur Frage

Nach Verzehr von Erdbeeren Übelkeit?

Hallo Jedes mal ist mir nach den Verzehr von Erdbeeren koderig und übel. Ich dachte erst es liegt an der Sahne. Weil ich sie sonst mit Sahne gegessen habe. Heute hab ich sie ohne Sahne gegessen, nun ist das wieder so mit dem koderig sein und übel. Hab ich jetzt eine Erdbeerenunverträglichkeit? Ich bin mir dessen bewusst das hier kein Arzt ist und deswegen brauch Ich sicherlich nicht zum Arzt aber vielleicht hat das ja jemand. Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sahne auf dem Erdbeerkuchen Rosa?

Habe ein tolles Rezept für einen Erdbeerkuchen gefunden, hier steht aber für den belag nur: Schmand, Sahne, Zucker und die Erdbeeren selbst kommen oben drauf, auf dem Foto ist dieser Belag aber Rosa, doch nach diesen drei Zutaten wird er doch weiß sein? Muss ich Erdbeeren pürieren oder was muss ich für die Farbe tun?

...zur Frage

Saure Sahne machen-aber wie?

weiss jemand wie man saure sahne für gurkensalat macht,was brauch ich zur herstellung?

...zur Frage

Sahne alleine macht nicht dick?

Stimmt es das Sahne in maßen nicht dick macht. Ich hab meine Ernährung umgestellt und will auch nicht Kalorien zählen aber es gibt ja Produkte wo drauf steht 17% Schlagsahne und irgendwie wurde gesagt. Nicht Sahne (Milchprodukte) alleine macht dick man kann ruhig ein Stück Torte essen oder mal mit Kaffee genießen aber das entscheidende ist wie viel man am Tag isst stimmt dieser aussage ? warum wird immer so schlechte sachen über Sahne erzählt mit vermeiden oder so ? die böse Sahne :P Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?