Wie macht man sagging richtig?

5 Antworten

Einfach ausprobieren. Kommt drauf an welche hose du tragen möchtest und wie tief. Zum saggen solltest du auf jeden fall etwas längere unterhosen tragen, also min retroshorts oder besser lange boxershorts. Die hose dann je nach geschmack halb auf dem hintern oder ein stück unter dem hintern tragen. Du solltest dabei aber drauf achten dass du die hose vorn und hinten gleichtief trägst und nicht nur an einer stelle runterziehst, weil das sonst seltsam aussieht. Dazu dann ein langes shirt das die herausschauende unterhose bedeckt. Dein restlicher style sollte aber zum saggeb passen, also eher etwas sportlichere kleidung.

du ziehst deine hose unter den hintern oder tiefer, machst diese mit einem gürtel fest und ziehtst wenn du deine shorts nicht zeigen willst ein langes shirt an oder ein kurzes das man die shorts auch sieht. so mache ich das immer ;)

Hab damals einfach angefangen, die Hose immer ein bisschen runter zu ziehen.

Möchtest Du Dich nicht lieber nicht blamieren statt 'depremieren'?

Wenn er sich oft genug blamiert dann wird das irgendwan deprimierend ;)

1

Was möchtest Du wissen?