Wie macht man safe 100€ zu 150/200€?

7 Antworten

Kauf dir günstig was altes zB ein Fahrrad bischen Geld für neue Teile und einbischen Zeit und du kannst es deutlich teurer verkaufen^^

Sportwetten.. Setz bissle verteilt auf verschiedene Spiele.. Dann gewinnst du und das wars dann 👍🏼

hab ich auch schon gedacht aber hat bis jetzt nur einmal geklappt von 100 mal

0

Dann musst du auch wirklich die sicheren Sachen Wetten (In der Pre-Season zum Beispiel Golden State Wariors in der NBA; Bei großen Dartturnieren weiß man auch meistens wer gewinnt; In der Bundesliga Fußball gewinnt Bayern oft und im Handball Kiel und die Rhein-Neckar-Löwen)

0

Spiele ne runde Roulette und setze alles auf Rot. Entweder hast du dann 200euro oder alles ist weg :)

Instagram Likes?ändert sich?

Hallo Leute und zwar hab ich mal eine Frage , und zwar hab ich auf Instagram über 600 Abonnenten . Und meine Bilder bekommen nicht mehr likes als 50 . Manche Leute haben nur 300 Abonnenten und ihre Bilder bekommen alle mehr als 150 bis 200 aber warum ???? Meine Storys schauen manchmal mehr als 200 an aber manchmal nicht mehr als 100 aber wieso ist das so ???

...zur Frage

Gamer Stuhl von 150-200 Euro?

Hey ich suche einen Gamer-Stuhl im Preisbereich von 150-200 Euro.

...zur Frage

Würdet ihr während der Ausbildung 100-150€ zur Seite legen?

Soll ich das Geld dann eher auf meinem Bankkonto lassen oder das Geld zu Hause in ne Spardose tun?

200 würd ich meiner Mom geben und hätte dann 350€...

Reichen einem Jugendlichen 350€? Wohne noch zu Hause...

Von den 350€ müsste ich dann aber auch mir ein Ticket kaufen und Essen während dwe Arbeit

...zur Frage

Gibt es einen Gaming PC für 150€ -200€ wo man zB. GTA5 drauf spielen kann?

...zur Frage

Bei einen Modpack 100 fps mit 100 mods und mit einem mit 30 nur 10 ?

Wenn ich ein Modpack mit über 150 mods spiele habe ich immer über 100 fps aber wenn ich mein eigendes Modpack mit 30 mods spiele habe ich 200 und dann 10 und dannn wechselt es durchgängig Wisst ihr wieso?

...zur Frage

Wie zählen Geldeingänge beim P-Konto?

Habe eine Pfändung auf dem Konto.Habe mir deswegen ein P-Konto einrichten lassen. Jetzt habe ich einen Freitbetrag in Höhe von 1.133€. Auf dem Konto waren 200 € drauf , davon habe ich 100 € für Rechnungen bezahlt ,also sinkt doch der Freibetrag um 100?. Wenn ich aber jetzt eine Rechnung in Höhe von 250 € zahlen muss ,werden mit die 150 € , die ich einzahle auch zum Freibetrag angerechnet oder nur die 250 € für die Rechnung? Die 150 habe ich voher nicht abgehoben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?