Wie macht man Rührei? :D

20 Antworten

pas auf, nimmst dir ne schüsel oder ne tasse... schlägst die eier rein und rüherst mal durch. dann würzen mit paprika(wenig), salz und pfeffer. dann vllt ein bissl milch, wenn du magst (so wirds fluffiger)... danach in die heiße pfanne geben und mit einem flachen schaber das ei vom grund abkratzen ;)

Für 1Person : Nimmst 2 Eier haust sie in nen shaker rein und wenn du möchtest noch ein schuss milch dazu. Schmeckst du am ende nichtmehr hast aber mehr ;) Dann noch ne Prise Salz dazu, kräftig schütteln und ab in die pfanne. Immer die unterste schicht ein bisschen festbraten lassen und mit dem schaber wenden bis das ruhrei nichtmehr flussig ist. ;) Liebe grusse und en guten larrys1

Also als erstes nimmst du eine Pfanne tust da bisschen öl rein, schaltest den Herd ein und schlägst 2 Eier oder mehr rein, dann tust du da Paprikapfeffer da rein und salz und dann verrührst du das und am ende kannst du nachsalzen/pfeffern und fertig<3

Wie vertragen sich Petersilie und Tomaten....?

Nachdem ich vor einigen Tagen Tomatenpflanzen ( sie sind inzwischen fast 30 cm groß ) in große Blumenkübel gepflanzt; nun beabsichtige ich zu den Tomaten in den gleichen Pflanzkübel, Petersilie etc. evtl auch noch andere Küchenkräuter zu säen. 

Meine Frage: " Wie vertragen sich die Tomatenpflanzen mit den anderen Küchenkräutern Petersilie etc., wenn ich letztere in den gleichen Pflanzenkübel aussäe? "

...zur Frage

Wie kann ich Rührei aufbewahren?

Ich habe zuviel Rührei gemacht. Sollte ich es besser wegwerfen, oder kann ich das im Kühlschrank aufbewahren? Ist mit Hinterkochschinken und Tomaten gemacht... und liegt jetzt in der Pfanne und wartet.... was denkt ihr? Wegwerfen oder kann ich es aufheben für morgen abend?

...zur Frage

Rezepte (vegetarisch) ohne Paprika und tomate?

Paprika und Tomaten Allergie 😒

...zur Frage

auf welche Stufe soll ich den Herd stellen?

Ich würde gerne Rührei machen... Auf welche Stufe Muss Ich Den Herd Stellen??

Ich Habe Einen Bosch Herd, Der Die Stufen 1-9 hat...

Tut Mir Leid, Ich Kenn Mich Mit Herden Nicht So Gut aus...

...zur Frage

Rührei über rührei übeer

Zum frühstück: Rührei mit Schnittlauch oder, Rührei mit grüner Paprika und Zwiebeln oder, Rührei mit Tomaten oder, Rührei mit (Eure Vorschläge Gesund) Was ist am gesundesten und was macht nicht dick bzw wovon nimmt man nicht zu?

...zur Frage

wie mach ich stinknormales rührei?

hey :) ich will mir rührei machen und zwar GANZ NORMALES über find ich nur bauernart und buntes rührei und so aber ich will einfach ein ganz normales..... wie mach ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?