Wie macht man richtig Werbung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe 30 Jahre lang in internationalen Werbeagenturen als Kreativdirektor gearbeitet.

Laienwerbung ohne finanziellen Einsatz, die wirklich Erfolg gebracht hat, habe ich noch nicht erlebt.

Das ist so, als wollte ein 14jähriger Schüler ein Gedicht schreiben, das mit Rilke, Eichendorff oder Gottfried Benn konkurrieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

du kannst auch mal überlegen ob du dich nicht an http://www.ad24.de/ wenden könntest. Weil mychrissie hat schon recht da gutes Marketing wirklich in die richtigen Hände muss. Du kannst dir ja einfach mal ein Angebot machen lassen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Thema des Blogs kannst du ja auf den Facebookseiten zu diesem Thema einen Hinweis posten, dass du einen Blog dazu machst. Du solltest auf keinen Fall zu aufdringlich sein, das mag keiner, sondern einfach nur erwähnen, dass du eben als Hobby über ... schreibst und sie bei Interesse mal vorbeischauen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CO995
01.02.2015, 15:31

Auf jeden Fall würde ich Social Media benutzen: kostet nichts und hat eine große Reichweite...

0

Was möchtest Du wissen?