Wie macht man richtig komplimente?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten spontan, ehrlich und ohne Erwartungen daran zu knuepfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu lange nachdenken, ansonsten sagst du garnichts und bereust es dann so ging mir es immer ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoSlime
19.11.2016, 19:57

Ja das hab ich auch oft genug.... ich stehe öfters alleine mit ihr und will ihr ein kompliment machen oder irgendwas das ich ihr zeigen kann das ich sie mag, aber dann fällt mir einfach nichts ein was ich machen könnte

0
Kommentar von medixlu
19.11.2016, 20:29

dann lächel sie an und schau wie sie dich ansieht

0

Ist ja eine süße frage. Sage einfach dass sie wundervolle Augen hat. Dann sind Mädchen echt geschmeichelt. Naja..denke ich zumindest. Hab nie so ein Kompliment bekommen.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoSlime
19.11.2016, 20:00

okay... das ist irgendwie peinlich das meine frage süß ist <.<

1

Sei du selbst und sage das was du an der person schön findest ob charakteristisch oder optisch. Immer ehrlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?