Wie macht man Reviews auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nicht bekannt bist, wird das wahrscheinlich nichts. Es kommt auf die Firma an, wenn sie will, dass ihr Produkt an viele Leute geht, nimmt sie nur berühmte Youtuber. Wenn sie jedoch auf allen wegen Werbung machen möchte, dann eher an dich. Aber das ist ziemlich unwahrscheinlich :)

Dankeschön ! Ich werde trotzdem einfach mal eine Anfrage machen und gucken was geantwortet wird :)

0
@noah1998

Kannst mir ja dann hier schreiben, ob's geklappt hat. Würde mich auch mal interessieren :D

0

Du bist 1998 geboren. Niemand will ein Review von einem vierzehnjährigen Jungen hören, aufgrund der Stimme und der Tatsache, dass du noch viel zu wenig Erfahrung in deinem kurzen Leben sammeln konntest, egal um welche Produkte es letztendlich geht. Dazu gehe ich mal stark davon aus, dass uns wiedereinmal ein Dubstep-Intro mit viel WUBWUB begrüßen wird und völlig planlos vor der Kamera etwas mehr oder weniger sinnvolles aber auf jeden Fall schlecht formuliertes von sich gegeben wird.

Also : Ich bin 1998 geboren , das ist richtig ! Ich habe kein Dubstep Intro sondern ein Intro mit einem dezenten Ton in einer etwas farb variierten Umgebung mit meinem Channel Namen. In anderen Videos wurde ich für meine ausgewachsene Formulation, die sich gar nicht desozial oder dumm anhört gelobt. Meine Stimme ist übrigens ziemlich tief. Antwort?

0
@noah1998

Solang man die 500 Abo-Grenze nicht überschritten hat sind Intros überflüssig und da du in deinem Alter garantiert nicht genug Know-How für ein professionelles Intro hast ist das sowieso zwecklos. Man sollte sich erst einmal darauf konzentrieren, Ordnung und Regelmäßigkeit in seinen Kanal zu bringen.

Es gibt keine ausgewachsene Formulation, es gibt aber - und ich denke sowas meinst du - eine gewählte Ausdrucksweise. Es ist mir vollkommen egal wie groß dein Wortschatz ist, du hast mit deinem Alter einfach nicht die nötige Lebenserfahrung und geistige Reife um umfassende, sachliche und nützliche Reviews zu produzieren. Klar kann es gut sein, dass du Reif wie ein sechzehnjähriger bist, aber die Reife eines Mittvierzigers hast du einfach nicht und das sind meist die Menschen, die reviewen.

Zu deiner Stimme: Sicherlich ist sie tief, dass ist sie im Stimmbruch so gut wie immer. Das bedeutet aber nicht, dass sie voll oder reif klingt. Vergleiche bitte mal ganz objektiv deine Stimme mit der eines erwachsenen Mannes - dir wird sehr schnell auch selbst bewusst, dass es bei letzterem wesentlich angenehmer ist, zuzuhören. Außerdem hast du auch nicht die nötige finanzielle Grundlage, um Produkte zu testen. Es sei denn du bekommst Taschengeld im dreistelligen Bereich monatlich, was ich bezweifle.

0
@sf543nr3

Das darfst du auch ruhig bezweifeln. Das ist auch richtig ! An dieser Stelle : Vielen Dank, dass du geantwortet hast und nicht einfach geschrieben hast : Kleiner Idiot oder so etwas ! DANKE

0

Wie geht es Produkttester zu werden?

Wie wird man Produkttester für Elektronik etc. Ich kenne Leute (ohne Kontakt) die nach 5 Youtube Reviews regelmäßig teures Kamerazubehör kostenlos bekommen um zu testen.

...zur Frage

YouTube: Lizenzen für Anime Reviews

Hallo Zusammen ich mache nun Seit einiger Zeit Anime Reviews auf Youtube und kam natürlich schon in den Geschmack des Urheberrecht da ich Szenen aus den Animes verwende und die Videos deshalb manchmal gesperrt werden. Nun meine Frage ist so weit ich weiß kann man sich ja für "Lets Plays" also Aufnahmen von Spielen die erlaubnis oder die Lizenz dafür holen so das die Videos nicht gesperrt werden, ist das auch für einen Anime Möglich?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie wird man Adidas Tester?

Ein Bekannter von mir war eine Zeit lang Tester von den neuesten Adidas-Fußballschuhen und hat danach immer einen Bericht abgeben müssen . Weiß irgendwer wie man so was wird ?

...zur Frage

Sony Alpha 5000 als Youtube Kamera?

Hallo, ich bin ein sehr kleiner Youtuber und mache gerne Reviews zu Technischen Produkten. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen guten Kamera und ich wollte euch fragen ob die Sony Alpha 5000 etwas für mich ist. W

Was würdet ihr euch für ne Kamera kaufen (unter 400€)???

...zur Frage

Urheberrecht bei Reviews

Guten Tag, ich habe vor in Zukunft Reviews zu machen und diese in Videoform auf Youtube zu veröffentlichen. Ich wollte hier fragen inwiefern ich mich da auf das "Zitatrecht" beziehen kann. Ist es erlaubt im Hintergrund einige Szenen aus dem (in meinem Fall) Anime zu zeigen, wenn ich danach einen Teil meines Reviews genau auf dieser Szene aufbauen will? Bzw. unter welchen Voraussetzungen wäre das denn möglich? Habt ihr eventuell Quellen für mich, auf denen das Zitatrecht, oder das worauf ich mich beziehen könnte, etwas logischer erklärt ist? Ich habe so meine Probleme mit dem "Gesetzdeutsch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?