Wie macht man Popkorn, dass so schmeckt wie im Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermischen einfach Butter mit Zucker und Wasser und des alles in ein Topf wo dann die maiskörner rein kommen. In den Topf musst du natürlich noch Öl machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einen vernünftigen Automaten brauchen, ansonsten bleib ruhig mal an dem Tipp mit der Butter dran. Näher geht es nicht mit Popcorn made@home.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Popcorn schmeckt wie im Kino auch wenn da Karamellpopcorn steht es ist eigentlich ganz normales Popcorn aber davon kommt auch die gelbliche Farbe. Ich habe das Popcorn selber schon probiert und ich finde es köstlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort lautet: Kaliumchlorid

standard Geschmacksverstärker bei allem was FastFood und Snacks angeht ;) kauf dir fertiges Mikrowellenpopkorn das is eigentlich ziehmlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
04.01.2016, 19:57

Da mikrowellen popkorn ist gut aber nicht gut genug für mich 

0
Kommentar von berberitze92
04.01.2016, 19:59

Mikrowellen Popcorn schmeckt richtig ranzig und ist hart. Also finde ich.

0
Kommentar von TaddlNudelLiebe
04.01.2016, 20:02

ich liebe mikrowellen popcorn:D es kommt auch auf die Marke drauf an ich kaufe immer das von American way von Lidl mit Zucker :D

0
Kommentar von Sarriii
04.01.2016, 20:40

kinopopcorn ist beste:)

0

Mit einem richtigen Popcorn Automaten und den richtigen Zutaten geht das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzig oder suß, naja, bei beiden packen sie auch mal gerne Buttern mit rein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AustinMahoneFan
04.01.2016, 19:56

Salzig :( Naja butter ändert nichts bei uns

0

Was möchtest Du wissen?