Wie macht man Pfeile die aneinender hängen (in Word)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ein bisschen Aufwand kannst Du die Pfeile wie in der Grafik machen.

1. Gehe ins Register Einfügen
  2. nun ins Menü Formen
Formen - (Word, pfeil)

Kannst du mal ein Bild zeichnen auf dem das Ergebnis zu sehen ist? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen

Word 2007 Tabelle mit Pfeilen

Hallo liebe Community ich brauche hilfe, im Internet habe ich alle mögliche gefunden nur nicht das was ich brauche, könnt ihr mir bitte erklären wie man so eine Tabelle erstellt, wie sie heißt und wie man die Pfeile nennt...

Vieln Dank im vorras

...zur Frage

Gibt es Berserker-Pfeile wirklich?

In "Assassin's Creed" werden Assassinen mit Pfeilen ausgerüstet, die beim Opfer Berserker auslösen. Ist es wirklich möglich durch einen Pfeil Berserker zu bekommen oder ist das eine Erfindung der Storywriter?

...zur Frage

kleine Umfrage zum Thema Dart: Welches Gewicht haben eure Pfeile und welche Pfeile benutzt ihr derzeit ?

Hallo Dartfreunde, ich wollte mal eine kleine Umfrage zum Thema Dart starten.
Welches Gewicht haben eure Pfeile und welche Pfeile benutzt ihr derzeit?
Freue mich auf Antworten; es wäre nett wenn ihr auch noch schreiben könntet warum ihr gerade dieses Gewicht bevorzugt.
Habt ihr eventuell Kauf-Empfehlungen für Dartpfeile?

...zur Frage

Wie kan man so einen Pfeil am Computer schreiben: ►/▼

Hi Leute,

wisst ihr wie man die oben gezeigten Pfeile mit einer Computer Tastatur macht?! Ich habe die Pfeile aus einem Text kopiert, da ich aber nicht immer wenn ich so einen Pfeil brauche zu einem anderen Video gehen möchte,will ich wisen wie man die Pfeile schreibt!

Danke!

...zur Frage

Bedeutung von den Pfeilen bei Spotify?

Was bedeuten die Grünen und roten Pfeile bei Spotify(bei den Charts)?

...zur Frage

Ipad word, was bedeutet dieser Pfeil?

Hallo ich habe gerade eben diesen Pfeil bei Word auf Ios gedrückt:

->| (siehe Bild)
Leider hat dieser Pfeil 7 Seiten meiner Bachelorarbeit gelöscht... zumindest sind sie nicht mehr da !!

Was bedeutet dieser Pfeil und was kann ich tun um die Seiten zurückzu bekommen ?? Rückgängig geht nicht mehr ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?