Wie macht man nun denn Ghusl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das was deine eltern die gesagt haben sind die grundpflichten, es gibt auch andere wege die allerdings sunna sind, beides ist gut und beides ist richtig :) aber grundpflichten musst du tun, sunna kannst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es im Islam diverse Glaubensströmungen gibt, müssen wir schon wissen welche Ausrichtung bei Dir gegeben ist. Darüber hinaus findest Du auch bei YouTube ausreichendes Anschauungsmaterial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort kann dir jeder gläubige Muslim geben; die Antwort kann dir jeder Imam geben.
Aber Du fragst hier bei GF ...

Schön, daß wir nun mal in aller Ausführlichkeit über einen islamischen Ritus gehört haben.
Danke, Mihawk1961.

Auch dafür, daß wir nun wissen, daß der Penis zu den Genitalien gehört und nicht am Ohr sitzt: Danke für diese Mitteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
02.11.2013, 13:16

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich finde es bemerkenswert, dass man nackt in die Wanne steigt. Wieder etwas über Moslems gelernt.

5

Was möchtest Du wissen?