Wie macht man nochmal Tiramisu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nimm keinen Frischkäse!!! Jeder Italiener wird Dich sonst steinigen. In ein Tiramisu gehört Mascarpone (ich weiß das er sich Frischkäse nennt ein Frischkäse ist aber kein Mascarpone) sonst ist es kein Tiramisu. Schau mal hier: http://www.hausgemacht.tv/essen-trinken/rezepte/1630,30,wie-bereite-ich-tiramisu-zu.html?node_id=30&gclid=CKi1qLjs_ZACFQ2WEgodlWlE1w

Das Das mit ß ist ein anderes Das als das Das mit ss! <Juchhu>

0
@Maienblume

Ok, gelobe Besserung. Es hat nicht mal mein Rechtschreibprogramm gemerkt.

0
@regideur

Das Rechtschreibprogramm merkt es auch nicht - nur wenn du einen Dreher in dem DAS oder DASS hättest

0

http://www.chefkoch.de/rezepte/145211062852561/Tiramisu.html

Anders machen ggü. Rezept: Der Amaretto kommt nur in den Kaffee und der Kakao kommt erst unmittelbar vor dem Servieren drauf. Guten Appetit.

Was möchtest Du wissen?