Wie macht man ner frau klar das sie sich keine hoffnungen machen braucht? Ohne eiskalt zu sein^^

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lieber ein Ende mit Schrecken....

schließlich ist die Situation für sie auch so richtig böse. Sie macht sich (unnötige) Hoffnungen und verpasst somit die kleinen Freuden im Leben, weil sie wahrscheinlich die meisten Zeit damit beschäftigt ist sich zu fragen, warum sie nicht gut genug für dich ist. Habe ich selber auch schon durch. ;-)

Ich kann eigentlich nur empfehlen, dass du ihr sagst, dass sie zwar echt nett ist, aber dass du, auch wenn die Phase wieder rum sein sollte, niemals auf sie stehen wirst. Die Chemie stimmt eben nicht. Dafür kannst du ja nichts. Ich weiß, dass das echt böse klingt, aber scheinbar versteht sie es nicht anders. Außerdem würde ich mit der Schwägerin sprechen. Frauen erzählen sich doch alles. ;-) Ich denke als Freundin kann sie mehr beeinflussen als du. Sie kann sie dazu "zwingen" rauszugehen und sich einen anderen zu suchen oder einfach mal wieder das Leben zu genießen.

Ich hoffe, dass ihr das so lösen könnt ohne ein Meer aus Tränen. ;-)

jo das hoff ich eigentlich auch grade weil sie sone nette frau ist.

Muss ja nicht sein das ich ihr schade wenn man es vermeiden kann. Schlieslich kann die auch nix für ihre gefühle.

Aber schon komisch das sich dennoch eine verguckt. ich lebte so zurückgezogen und lässig die letzte zeit^^ Ich versteh es nicht. Wenn man sich mühe gibt findet man nix

0
@menthis

Das kennt doch jeder - wenn man nicht sucht, kommt der bzw. die Richtige. Ich denke, weil man mit sich selbst im Reinen ist und sich keinen Kopf macht, wie man auf Andere wirkt und das ist wohl "sexy". ;-)

0

Druck ihr diesen Text aus und zeig ihn ihr. Dann wird sie wohl verstehen, dass es keinen Sinn macht, sich um dich zu bemühen, weil da nichts zu gewinnen ist.

Sag : ..... ich hatte erst eine Beziehung und habe jetzt ( erstmal ) keine Lust mehr auf eine Beziehung. Vllt. hast du dir Hoffung gemacht, vllt auch nicht aber das wollte ich jetzt erstmal gesagt haben.

ich als (junge) frau sage: sei ein rauseisen! andere schreiben jetzt vllt. "oh nein, die arme..." und bla bla bla. aber seien wir mal ehrlich, um so deutlicher es du ihr klar machst, dass es keine zukunft mit dir gibt, desto weniger wird sie dich nach ner zeit noch anziehend finden. sei ein a*loch. das tut vielleicht erst mal weh aber auch nicht so lange.

glaub mir, es ist der einzige weg sie wirklich loszuwerden. wenn du noch nett bleibst, glaubt sie, du bräuchtest einfach zeit und fändest doch irgendwo irgendwas an ihr. lg

Was heißt Rauheisen...Wenn man keine Beziehung will, dann will man eben keine. Das sollte man auch klipp und klar sagen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wer das nicht versteht, hat eben Pech :-)!

Wenn Du beispielsweise in einem netten Ton erklärst, dass Du keine Beziehung möchtest, das aber nichts mit ihr zu tun hat, dann ist das eine klare Ansage, ohne den anderen zu verletzen...!

komisch.....noch vor paar tagen hast nach der perfekten frau gesucht ohne ein püppchen zu hause zu unterhalten.....versuch es mit der wahrheit...auch wenn sie dich dann als trampeltier im porzelanladen hält...ehrlichkeit währt am längsten wenn es auch weh tut und manche kapieren es auch nicht anders.

Nunja wie du schreibst die "perfekte" frau hab ich gesucht.

Gibts aber net demnach bin ich eben single^^ Für mich ergibt das sinn. Es wird dauern bis da eine kommt die es wert sein wird meine denkweise abzulegen.

0
@menthis

ich meinte deine letzte frage vor paar tagen....egal jeder topf findet irgendwann seinen deckel.....lieber ehrlicher single sein als frauen ne beziehung vorgaukeln....und warum nicht das angenehme mit den nützlichen verbinden...es gibt auch genügend frauen die genauso denken wie du...hauptsache jeder kommt auf seine kosten..

0

ehm sag ihr:OO das es dir leid tut und das es erst mal noch nichts wird aber das du gerne noch mit ihr befreundet sein willst und es vllt später was wird (muss ja nie sein aber is net so hart) ;))

Meiner Meinung nach würde diese Aussage " vielleicht später mal" das Ganze schlimmer machen. Da bleibt die Hoffnung und die Frau macht sich weiter fertig und somit auch ihn. Ein klarer Strich ist doch das Beste. Auch wenn es weh tut.

1

versuchs doch mal eiskalt. klappt immer

Lass mir raten: Für die Kiste ist sie aber gut genug?

Ich hab sie nochnicht angerührt damit würd ich zuviel schaden anrichten.

Für die kiste sind frauen gut genug die auch nur die kiste wollen und nicht mehr

0
@menthis

Sorry, aber du dein Text hat sich gerade nach dem typischen "Zwei-Wochen-Mann" angehört :-D

Dann lass auch lieber die Finger von ihr, sonst wirst du sie gar nicht los. Mach ihr klar, dass du dich anstrengst, wenn dir eine Frau gefällt und das die betreffende Frau das dann auch merkt!

0

Was möchtest Du wissen?