Wie macht man möglichst unaufdringlich Publicity für seine Musik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du professionelle Meinungen haben möchtest, wende dich an Plattenfirmen. Schick eine Demo ein. Das gleiche kannst du auch bei Radiosendern machen.

Edit: Also mein Geschmack trifft es jetzt weniger, aber auf jedenfall muss am Mastering noch was gemacht werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phantompainrap
18.05.2016, 15:43

aber meinst du echt, dass Plattenfirmen/Radiosender sich die Zeit nehmen, da gezielt für jeden der eine demo einschickt feedbackk zu geben? dann hätten die ja verdammt gut zu tun^^

P.S.: Danke für dein Feedback :) was meinst du denn genau, von der lautstärke der stimmen oder meinst du den klang etc der stimmen? 

0

Indem du Fragen auf Plattformen wie zb. gutefrage.net stellst, wie man Werbung für seine Musik macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?