Wie macht man mobiles Internet bei dem Wiko Lenny2 an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas peinlich, aber wir haben es einfach übersehen gehabt und dann doch noch selber herausgefunden, aber danke an alle die geantwortet haben ihr seid supi!! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? ^^
Gab zwar kein Wiko aber kenne es nur so von iPhone, LG und Samsung das man auf Einstellung geht und dann auf Mobiles Netz oder ähnliches und man dort dann verschiedene Sachen einschalten kann wie Datenroaming und Mobile Daten und so weiter.
Viel Erfolg euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen -> Datenverbrauch -> zweiter Reiter (Mobilfunkanbieter) -> mobiler Datenverkehr.

Alternativsollte sich oben die Statusleiste mit einem Wisch "herunterziehen" lassen. Dabei erscheint neben Datum und Uhrzeit oben rechts ein kleines Ikon. Wenn man das antippt, erscheint ein Schnell-Auswahlmenü mit einem weiteren Ikon für "Datenverbindung" (ein Pfeil vor und zurück). Das aktiviert ebenfalls das mobile Internet (wenn es weiß und nicht grau ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?